Jump to content

Mist gebaut


 Share

Recommended Posts

Guten Morgen Leute. 

Mir ist vor ein paar Tagen ein Fehler wegen Unachtsamkeit unterlaufen. 

Ich habe USDC von meiner Metamask zu Kucoin gesendet. Auf Kucoin ERC20 gestellt. Alles fein. Nächsten Tag nachgesehen. Nix da. Metamask bscscan Überweisung erfolgreich. Dann sah ich, dass ich die USDC von der BSC versendet hatte und nicht von ETH.

Gibt es eine Möglichkeit das rückgängig zu machen?

Wäre super dankbar, wenn jemand Rat weiß. 

 

Gruß Björn 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Diesel232:

Gibt es eine Möglichkeit das rückgängig zu machen?

Einzige Möglichkeit ist den Support von Kucoin zu kontaktieren und zu hoffen, dass sie dir helfen können.

  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.