Jump to content

Helium miner Probleme


Bobby1991
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen, meine zwei bobcat 300 bringen seit ca drei Wochen gar nichts mehr. Keinerlei Aktivität. Hat das noch mit dem neuen Update zu tun oder habt ihr ne andere Idee.??? Zeitgleich hab ich bei beiden miner die Höhe nachträglich in der App eingestellt. Einen davon auf 6dbi aufgerüstet. Kann da in der App was schief gelaufen sein? Bitte um Hilfe!!! VG 

Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)

Der eine miner wurde nicht verändert. Is noch die Standart 4dbi dran. Hab nur noch die die Höhe angegeben. Funktionieren seit dem beide nicht mehr. Könnte aber auch ein Zufall sein, da zu diesem Zeitpunkt etwa das neue update kam. 

Edited by Bobby1991
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.