Zum Inhalt springen

Helium miner Probleme


Bobby1991

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, meine zwei bobcat 300 bringen seit ca drei Wochen gar nichts mehr. Keinerlei Aktivität. Hat das noch mit dem neuen Update zu tun oder habt ihr ne andere Idee.??? Zeitgleich hab ich bei beiden miner die Höhe nachträglich in der App eingestellt. Einen davon auf 6dbi aufgerüstet. Kann da in der App was schief gelaufen sein? Bitte um Hilfe!!! VG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der eine miner wurde nicht verändert. Is noch die Standart 4dbi dran. Hab nur noch die die Höhe angegeben. Funktionieren seit dem beide nicht mehr. Könnte aber auch ein Zufall sein, da zu diesem Zeitpunkt etwa das neue update kam. 

Bearbeitet von Bobby1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.