vendedor Posted May 30, 2014 Share Posted May 30, 2014 gerne würde ich mich gegen Gebühr verifizieren lassen und mein Status upgraden. Es darf ruhig ein Paar Tage dauern. Wo soll die die 7,90 überweisen? SOFORT möchte ich nicht verwenden. Danke im Voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted May 30, 2014 Share Posted May 30, 2014 (edited) Du kannst einfach das Fidor Konto verwenden. Sobald du kostenlos das Postident bei Fidor gemacht hast, kannst du den Status auch auf bitcoin.de übertragen. An irgendeiner Stelle gibt es dazu einen Button, zur Not nochmal den Support fragen. Für vollst. verifizierte User gibt es dann noch eine 2te Art ein neues Konto zu verifizieren, was ja sonst auch nur mithilfe von "Sofort" geht. Da wendeste dich dann auch an den Support und dann überweißt bitcoin.de dir einen kleinen Centbetrag mit einem Code, anstatt dass du ihnen was überweißt Edited May 30, 2014 by Serpens66 Link to comment Share on other sites More sharing options...
vendedor Posted May 30, 2014 Author Share Posted May 30, 2014 Vielen Dank, ich werde gleich an den Support schreiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts