Jump to content

Welche Coins produziert ihr gerade?

Recommended Posts

Ich hatte mal einen ähnlichen Post gesetzt.. aber irgendwie will wohl keiner seine "SPEZIS" Preis geben :-)

Ich mach das mal :-)..

Also .. derzeit habe ich auf der Kante (BTC mache ich KEINE Angaben :-)

100.000 Bee Coins.. (Wer weiss was draus wird)

50.000 Gamercoins (Idee ist gut.. mal abwarten)

2 Mrd. XXL Coins ( Joo... mal Abwarten)

Zusätzlich habe ich noch (zwischen 1000 und 10.000) Ruby, Dama, Corgie (so heisst mein Hund) und Zombie Coins..

Ich selber betreib das ganze auch mehr aus Spaß als aus Gewinnsucht.. :-)

Gruß

• 4 weeks later...

Also ich habe Scrypt- und SHA-Asics auf hashrate.org laufen und mine NXT.

Der Poolbetreiber hat viel Arbeit und Know-How in die Algorithmen zum Coinswitching gesteckt und die Arbeit scheint sich auszuzahlen, den die Profitabilität ist top! Wenn ich dann noch die Wertsteigerung von NXT in der letzten Zeit dazurechne, bin ich sehr zufrieden.

• 2 weeks later...

Ich mine noch nicht, doch bekomme ich bald eine Mietkaution ausgezahlt sowie den Erlös meines geplanten Autoverkaufes und dann baue ich mir einen GPU-Miner mit 4 bis 6 Grafikkarten.

Gemined wird dann Vertcoin sowie bei Gelegenheit neuere Münzen kurz nach dem Startschuss auf Bitcointalk. ;)

OHA... meinst du nicht das solche Grids mit 5 MHs  wesentlich günstiger und effektiver sind.. als 5 Grakas zu kaufen ?

Ich Aktualliesiere mal mein Coin Mining:

Hab jetzt 1 Mrd XXL Coins (hoffe auf den Change zu XXL2)

Und der Gamerscoin schaut sehr vielversprechend aus..

Derzeit liebäugle ich nen bisschen mit den UFO , Alien Coins.. Die Idee.. ist nett. :-)

Meine 500Tsnd Bee Coins wurden anstandslos in Bee V2.0 umgetauscht.. Leider kenne ich mich mit dem X11 nicht aus.. Daher für mich derzeit nicht weiter Minebar..

Derzeit farme ich den klondike .. hat nen guten Wechselkurz zu Farming...

Edited by totto4711