Zum Inhalt springen

sorry4thefish

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Zwei Transaktionen sind bei meiner Multibit Wallet nicht eingegangen. Der Sender ist 100 % sicher, abgeschickt zu haben. Wer nutzt Multibit und kennt ähnliche Phänomene? Kannst Dich auch gerne über meine Webseite melden, Adresse unten.
  2. Erschreckend, was mittlerweile alles an Mining Hardware bei Ebay zu finden ist. In Deutschland ist nur noch das Anmieten im Ausland rentabel.
  3. Hi, wer äußert sich hier über die Währung, die er gerade mined. Der Altcoin Markt explodiert und ich möchte auf meiner Webseite einen Überblick verschaffen. Postet also eure Erfahrungen mit Bitcoins und Altcoins, Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.