Zum Inhalt springen

Allgemeine Frage zu HNT von binance an eine andere Wallet 2 unterschiedliche Blockchains?


Dantu

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hoffe hier bin ich mit meiner Frage schon richtig angesiedelt.

Möchte eigentlich meine HNT von Binance auf eine andere Wallet senden. Bei Binance gibt es nur das Helium als Netzwerk, wenn ich nun meine Wallet Adresse (Solana) angeben ist diese zur Auszahlung nicht zugelassen.

Gibt es nun einen einfachen anderen Weg um die HNT dann doch auf die andere Wallet zu transferieren?

Über einen kurzen und schmerzlosen sowie einfachen Vorschlag wäre ich sehr dankbar.

Grüße Dant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja nicht Coin A auf Adresse von Coin B senden? Also Solana und Helium sind doch zwei unterschiedliche Coins .... oder verstehe ich deine Frage gerade nicht?

Zum Thema Netzwerk bei Binance allgemein ... immer das "Coineigene" (also zB Bitcoin für Bitcoin, oder Helium für Helium, etc.) wählen, außer man weiß wirklich was man macht und beide Wallets unterstützen zB die Binance Chain etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Amsi,

bei Binance wird als Netzwerkadresse Helium aufgeführt und keine weiter Auswahlmöglichkeit und wenn ich meine HNT zu FTX transferieren will, steht bei FTX als Adresse Solana Chain, geb ich diese Adresse bei Binance als Empfänger Adresse ein, kommt das Format dieser Auszahlungsadresse ist ungültig. Bitte prüfe die Länge und den Inhalt der Auszahlungsadresse. usw. und nun such ich nach einer Lösung um die HNT von binance zu ftx zu senden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich kenn es auch so dass man ab und an vielleicht die Chain wechseln kann. Aber mir wird bei binance nur Helium Adresse zur Auswahl angeboten und bei FTX leider nur der QR Code und unten steht dann SOL Adresse ohne weiter Möglichkeiten eine andere zu wählen. Dachte mir das vielleicht Helium auch auf der Solana Blockchain möglich ist oder es von FTX nur so genutzt wird.

Bin jetzt leider im Feierabendmodus und melde mich gegen später gern nochmal hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür kenne ich FTX bzw. auch SOL und HNT zu wenig, aber ich denke nicht, dass das so geht.
Auch wenn man als Transfernetzwerk zB die Binance Chain verwendet, kann man ja trotzdem nicht (als Beispiel) Bitcoin auf eine Ethereum Adresse überweisen.

Also die Wallets müssen sogesehen schon gleich sein ... nur das Transfernetzwerk kann manchmal abweichen (muss man aber wie gesagt drauf achten!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.