Zum Inhalt springen

Kennt jemand Arken Finance


sisqonrw

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb sisqonrw:

egal welches Crypto Seite. Keiner hat ein Impressum und Kontaktdaten.

https://www.kraken.com/legal

https://www.bitcoin.de/de/impressum

https://www.bitpanda.com/de/rechtliches/impressum

Bei Binance kennt man immerhin CZ so halbwegs ^^

https://bisonapp.com/impressum/

https://www.coinbase.com/de/impressum

... 

 

Scheint ein DEX Aggregator zu sein.. Ob das was bringt.. weiß nicht.. Ob ich meine Wallet damit verbinden würde? Ehh... eher nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ziemlich große Telegram-Bubble hat die Seite zwei, drei mal erwähnt, scheint also eher unbekannt zu sein.
Ich sehe keinen Grund den Service zu nutzen wenn es genug bekannte Alternativen gibt.

Matcha, Paraswap, Kyberswap, Dodo, 1Inch ...

Außerdem eher intransparent. Die angeblich billigeren Wege werden nicht aufgeschlüsselt und so wie es scheint wird dann doch nur z.B. 100% über Uniswap getauscht. Allerdings mit einem zwischengeschalteten Smartcontract (mehr Transaktionsgebühren) und der Smartcontract scheint auch noch 0.1% Gebühr abzuzwacken.

Bearbeitet von Matchbox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.