Zum Inhalt springen

Nano S 1.3.1 updaten


Kur007

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin auf Nano S nicht mehr aktuell nun wollte ich es auf die neuste FW Updaten,

kann momentan mit der Chrome App Bitcoin auf meinem Bitcoins zugreifen, würde gerne Updaten damit die Sicherheit von meiner Wallet sichere wird, wollte es mit der Chrome updaten aber nun werde auf eine leere Ledger Seite umgeleitet und passiert nichts, gibt es ein andere Möglichkeit Update zu machen?

und noch was, viele Berichten hier die Leute die Update durchführen und die Anzahl der Coins auf 0 resseten...hmm sehr schade das sowas passiert, manchmal denke ich meine Ledger nicht updaten zulassen ist das dann zu Risiko?

Danke

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mich mal an einer "lustigen" Antwort: Bevor ich mit einer veralteten Ledger Firmware unter Windows 7 arbeite würde ich wohl eher bitcoin.de vertrauen. Will sagen bitcoin.de ist schon vertrauenswürdiger als viele andere "online" wallets bei irgendwelchen Börsen im nahen und fernen Ausland. Wenn es nicht um "größere" Werte geht kann man auch bitcoin.de vertrauen. Dort gibt es zumindest keine Probleme mit Firmware-, Betriebssystem- und sonstigen "hausgemachten" Problemnen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.