Zum Inhalt springen

Blockpit unsynced Depot mit Bitpanda synced Depot "verbinden" möglich? Unynced Depot Bestand wird auf Bitpanda synced Depot überwiesen .


bisoftbald

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor zu Bitpanda zu wechseln und meinen Krypto Bestand an Bitpanda zu überweisen. Ich werde ein unsynced Depot anlegen und alle vergangenen Transaktionen vom Alt-Bestand  hinterlegen. Meine Frage ist nun, wenn ich dann das Bitpanda Depot habe, ist es ja dann ein synced Depot,  kann ich dann die Transaktionsdaten vom unsync Depot dann mit dem Bitpanda Depot synchronisieren, da ich ja alle Alt-Bestände auch auf das Bitpanda Depot überweisen werde, um einen korrekten Steuerbericht zu erhalten, der die Alt Bestand Transaktionen berücksichtigt . Würde beim Steuerbericht die richtige Gewinn Summe angegeben werden, wenn ich dann auf meinem Bitpanda Depot Bestände verkaufe? Weil ja der Alt Bestand auf das Bitpanda Depot überwiesen worden ist.  Ich hätte ja dann 2 Depots bei Blockpit ein unsynced und ein synced von Bitpanda, obwohl ich eigentlich nur ein Bitpanda Depot hätte, bei einem Bestand Verkauf wäre es ja dann im synced Bitpanda Depot bei Blockpit hinterlegt, nicht aber im unsynced Depot, müsste ich dann im unsynched Depot die Transaktion nochmal hinterlegen, oder kann man das unsynced Depot mit dem synced Depot von Bitpanda miteinander verbinden, sodass ich bei einem Verkauf von meinem Bitpanda Account, auch bei Blockpit die richtige Summe ist.

 

Ich danke euch vielmals für eure Unterstützung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.