Jump to content
-J-U-N-K-Y-

BTC-E Money Hold for 1Month

Empfohlene Beiträge

Hat jemand von euch schon kontakt mit dem BTC-E Support gehabt?

 

Also ich versuche es jetzt schon seit 1er Woche und es will nicht funktionieren.

 

Konkret geht es um die 1 Monatige Auszahlungssperre nach einer € Einzahlung, es steht aber dabei dass diese im Support Bereich aufgehoben werden kann doch irgendwie will mir dort keiner Helfen, wäre nett wenn wer bescheid weis.

 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie und wann wurde die sperre aktiviert? passwort falsch eingeben? passwort zurückgesetzt? email geändert?

 

 

ich würde auf auslandsbörsen generell nicht in fiat einzahlen, so als tipp. kauf lieber auf bitcoin.de und schick es dann dahin.

 

außerdem solltest du besser zu bitfinex gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe per Banküberweisung Euro eingezahlt das ist denke ich das Problem! Folgendes erscheint wenn ich eine Auszahlung durchführen möchte:

 

Depositing money through the wire transfer. The time of the hold is from 1 month. It can be removed by providing your IDs through the ticket.

 

Versuche schon seit 1er Woche den Support zu kontaktieren aber das funktioniert nicht, Ticket wird ständig ohne Antwort geschlossen!

Eine Frechheit so mit den Kunden umzugehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versuche doch mal die fiat in bitcoins zu tauschen, und dann zu verschicken. das sollte klappen. die wollen deinen perso haben für banküberweisungen, wegen geldwäsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich will ja keine Euros ausgezahlt bekommen sondern Litecoins, habe diese jetzt auch schon in Bitcoins getauscht aber auch diese Auszahlung funktioniert nicht!

Danke für deine Tipps!

Bin echt am Verzweifeln weil ich die Coins eig. Dringend benötige!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich selbst konnte seit ende april bis vor 3 tagen nicht mehr auszahlen ;)

 

gib mir mal bitte die ticket nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Ticket-Nr.#NLU-118-84418

 

Ich blicke auch bei diesem Ticket System nicht durch, ständig kommt eine Mail ob ich mit dem Support zufrieden bin und das Ticket wird anschließend geschlossen ohne irgendwo eine Antwort zu finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist standard bei btc-e ;) deswegen zahle ich dort auc kein Geld per Überweisung ein.

Such mal bei bitcointalk nach btc-e on hold, da gibt es sehr viele Threads zu, vllt hilft ja einer davon...

 

Als Geheimtipp für die Zukunft:

Verifiziere dich bei OKPAY und schicke das Geld dann darüber zu btc-e. Dauert genauso lange (normale überweisung von dir zu OKPAy und instant zu btc-e), aber es gibt keine Probleme mit "on hold"" weil es btc-e nun darum geht, dass du dich verifizieren musst... wenn du aber über OKPAY schickst, bist du bei OKPAy verifiziert und das reicht denen anscheinend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder wie ich sagte bei bitcoin.de kaufen. die deutsche wirtschaft unterstützen und so ;)

ich habe das dem support typen auf skype geschickt, aber bei mir hat es auch über nen monat gedauert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn ich Bitcoins benötige kaufe ich diese sowieso auf Bitcoin.de doch in diesem Fall wurden Litecoins benötigt!

Ich habe den Support auch schon via Skype und auf Bitcointalk angeschrieben aber bis jetzt keine Antwort!

Nja ich denke ich werde damit leben müssen!

 

Danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.