Zum Inhalt springen

Impfstoff gegen Krebs


Arghlh

Empfohlene Beiträge

Wow, wer hätte das gedacht? Schon dieses Jahr will Biontech mit klinischen Studien beginnen. Sollte das wirklich im grossen Stil funktionieren, dann könnte sich Corona am Ende sogar als Vorteil heraus stellen. Denn ohne Corona wäre die Entwicklung hier deutlich langsamer gewesen.

Und mal ne Frage an die Corona Impfskeptiker: Solltet ihr Krebs bekommen, würdet ihr dann die MRNA "Impfung" riskieren?

https://www.srf.ch/news/international/klinische-studie-an-patienten-krebsimpfstoff-von-biontech-soll-schon-2023-krebskranke-heilen

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass die Aufmerksamkeit durch Corona den mRNA Impfstoffen definitiv einen ordentlichen Auftrieb verpasst hat. Nicht nur, was die Entwicklung angeht, sondern auch in Bezug auf Aspekte der Zulassung. An Impfungen gegen Krebs basierend auf dieser Technologie wird ja schon geraume Zeit geforscht und ich fände es auch sehr begrüßenswert, wenn es diesbezüglich auch endlich vielversprechende Durchbrüche geben würde. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.