neofanboy Posted March 2 Share Posted March 2 (edited) Hey CoinForum Community, mit diesem Beitrag möchten wir Euch gerne unser Unternehmen LUCIT Systems and Development vorstellen. Wir sind ein technologieorientiertes Unternehmen, das sich auf die Entwicklung individueller Lösungen spezialisiert hat. Unsere Expertise liegt insbesondere in der Entwicklung von Bots sowie der Datenanalyse. Unsere Leistungen umfassen die Verarbeitung von Signalen aus diversen Plattformen wie Crypto Exchanges, Metatrader, Tradingview, Interactive Brokers und Telegram. Wir setzen modernste Technologien und unsere langjährige Erfahrung ein, um Deine Daten in verwertbare Erkenntnisse zu transformieren. Neben der Entwicklung individueller Bots bieten wir Dir auch die Möglichkeit, hochperformante Systeme aufzubauen. Dabei kennen wir uns bestens mit Datacenters und Flashtrading aus. Solltest Du auf der Suche nach einer individuellen Lösung sein, die genau auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist, so laden wir Dich herzlich ein, dich auf unserer Webseite www.lucit.tech näher über unsere Dienstleistungen zu informieren. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Lösungen anbieten zu können und freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Zehentleitner Edited March 2 by neofanboy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chantal Krüger II Posted March 2 Share Posted March 2 Das Internet is voll von Bots, die verkauft werden wollen. Am Ende müssen die sich alle bei der Performance messen lassen, besonders was eine dauerhafte Performance angeht. Was verstehst Du unter hochperformant und wenn ihr wirklich solche System machen könnt, warum nutzt ihr die nicht selber ? Desweiter, warum dann nicht auch einfach bei anderen Instrumenten, wie Futures, ETfs, Forex, Aktien usw usw., da könntet ihr Milliarden verdienen ? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted March 2 Share Posted March 2 Ich find's auch merkwürdig. Das ist wie so 'n Typ, der nach Klondike ging und kein Gold finden konnte. Stattdessen bietet er an den Goldsuchern maßgeschneiderte Schaufeln herzustellen, die genau dort funktionieren wo das Gold liegt. Ja, die Geschäftsidee ist schon ok - aber ist es nicht eher so, dass Goldsucher ihre Fundorte nicht möglichst geheim halten wollen? Lieber dengeln die sich selbst ihre Schaufeln zusammen als jemandem zu viel zu verraten. Ist es vielleicht genau diese Geschäftsidee den Kunden nicht nur Bots für ihre Strategie zu bauen sondern diese für sich selbst zu nutzen? Ich habe da einige Bedenken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chantal Krüger II Posted March 3 Share Posted March 3 10 hours ago, Jokin said: Ich find's auch merkwürdig. Das ist wie so 'n Typ, der nach Klondike ging und kein Gold finden konnte. Stattdessen bietet er an den Goldsuchern maßgeschneiderte Schaufeln herzustellen, die genau dort funktionieren wo das Gold liegt. Ja, die Geschäftsidee ist schon ok - aber ist es nicht eher so, dass Goldsucher ihre Fundorte nicht möglichst geheim halten wollen? Lieber dengeln die sich selbst ihre Schaufeln zusammen als jemandem zu viel zu verraten. Ist es vielleicht genau diese Geschäftsidee den Kunden nicht nur Bots für ihre Strategie zu bauen sondern diese für sich selbst zu nutzen? Ich habe da einige Bedenken. Das ist ein guter Vergleich. Im Klondike Goldrausch ist z.B. Seattle sehr reich geworden, weil sie die Schaufeln, also alles was man dazu braucht, verkauft haben. So wie das da steht, verwandeln holen die die Daten und machen einen Bot draus. Also bezahle ich die, damit die mir einen Bot machen und dann evtl noch selber nutzen. Ich habe da noch mehr Bedenken ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts