Zum Inhalt springen

Teamviewer


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

kann ich recht sicher Transaktionen via Teamviewer machen?

Ich verbinde mit mit Teamviewer auf den PC meines Vaters und möchte von seinem Exodus Wallet Coins auf mein Hardware Wallet transferieren, weil Exodus auf Dauer sicher nicht sicher ist.

Er wohnt leider sehr weit weg, fast 900 km, sonst würd ich einfach zu ihm fahren.

Hat hier schon Erfahrung gemacht. Eigentlich sollte es ja save sein.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.