Zum Inhalt springen

Reserve Rights (RSR), Meinungen?


Veganiel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich verfolge seit zwei Jahren Reserve Rights (RSR). 

Würde mich freuen, wenn auch andere mal eine Einschätzung dazu geben! Was haltet ihr von dem Projekt?


Kleine Info: Reserve besteht aus zwei Komponenten: Protokoll und RPay. Auf dem Protokoll kann jeder asset backed overcollaterized stable coins erstellen, die von RSR stakern zusätzlich abgesichert werden. Verliert ein asset an wert, so kann dieses einfach ausgetauscht werden. Derzeit werden real world assets tokenisiert und auf der Plattform für die Hinterlegung von stablecoins zur Verfügung gestellt. 
 

RPay wiederum ist eine App die derzeit in 18 amerikanischen Ländern zur Verfügung steht und wo Menschen (ohne wissen über crypto) ihr Fiat Geld auf die App überweisen und dieses automatisch gegen Inflation geschützt ist, da es mit dem stablecoin eUSD von Reserve abgesichert ist. Derzeit 700k User und insgesamt 6 Milliarden USD bereits überwiesen. In Venezuela besteht zur Zeit ein Aufnahme Einschränkung, da dort sehr viele die App nutzen wollen, jedoch sich ebenfalls auf andere Länder konzentriert werden muss.
 

Reserve Karte kommt dieses Jahr

Staking möglich 

Nächstes Land USA

46% der coins in Umlauf 

167 Millionen MC

Bearbeitet von Veganiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Veganiel:

Hallo,

ich verfolge seit zwei Jahren Reserve Rights (RSR). 

Würde mich freuen, wenn auch andere mal eine Einschätzung dazu geben! Was haltet ihr von dem Projekt?

...und jetzt kommst du damit um die Ecke?

Scheint so, als ob Leute gesucht werden, die den Gaul jetzt tot reiten. Was ist die Edge gegenüber 2019? Warum sollte es 2023 mit RSR klappen?

Was sagen denn andere so?

Zitat

$RSR will die soon, token with zero utility... no project... nothing

who invest in this crap will go bankrupt

😵 BlockTower Capital sold $SYN , $RSR and $YGG in the past 5 hours

- Sold 150K $SYN ~ $132,197, at $0.88. They bought at $2.5 in Dec 2021 => loss 68%

- Moved 125M $RSR ~ $501K, 3.3M $YGG ($821K) to #Binance

👉 Check their holdings left of these tokens:   Web link

 
Bearbeitet von RGarbach
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort aber das ist keine Beantwortung meiner Frage, da du dich null auf das Projekt bezogen hast und einfach einen Kommentar kopiert hast und etwas über die Holder erwähnst. Schade, dass es nur um die Preisspekulation geht 

Einige Leute, die das Projekt nicht kennen und die tokenomics ebenfalls nicht, ärgern sich da letztes Jahr wie angekündigt sehr viele coins in Umlauf gebracht wurden und dies zu einer Inflation geführt hat. Das wurde jedoch seit Beginn des Projektes offen kommuniziert.

 

In Amerika hat RPay eine Massenadaption erlebt. Bei Reserve arbeiten über 200 Leute. Allein in México unterstützen 123 Banken RPay. Reserve ist einer der Vorreiter wenns um die Tokenisierung von realen Wertgegenständen ist. Und RSR hat utility, er sichert die stablecoins ab. Könnte noch viel weiter ausholen.

 

Anscheinend kennst du das Projekt nicht oder?

 

Bearbeitet von Veganiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.