Jump to content

Was tun?


Goblans

Recommended Posts

Hallo,

 

was tun wenn der Verkäufer seit 4 Tagen nicht antwortet, ich mir aber sicher bin, dass das Geld auf seinem Konto angekommen sein muss, da es über SEPA lief(d.h. nur ein Tag Bearbeitung) ? Sollte ich den Kauf stornieren ? Wie lange wartet ihr ab bzw. wie lange gewährt ihr dem Verkäufer Zeit? Und was genau passiert bei Stornierung? Muss ich das Geld selbständig per Bank zurück verlangen?

 

Lg und schon ein Mal Danke im Vorraus

Link to comment
Share on other sites

*Nicht* stornieren! Benutz die "Nachricht an Support"-Funktion auf der Seite mit den trade. Die haben mir noch immer geholfen (danke!) aber es kann schon mal einen Tag oder das ganze Wochenende dauern.

 

lg.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.