Goblans Posted March 23, 2013 Share Posted March 23, 2013 Hallo, was tun wenn der Verkäufer seit 4 Tagen nicht antwortet, ich mir aber sicher bin, dass das Geld auf seinem Konto angekommen sein muss, da es über SEPA lief(d.h. nur ein Tag Bearbeitung) ? Sollte ich den Kauf stornieren ? Wie lange wartet ihr ab bzw. wie lange gewährt ihr dem Verkäufer Zeit? Und was genau passiert bei Stornierung? Muss ich das Geld selbständig per Bank zurück verlangen? Lg und schon ein Mal Danke im Vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
coinft Posted March 23, 2013 Share Posted March 23, 2013 *Nicht* stornieren! Benutz die "Nachricht an Support"-Funktion auf der Seite mit den trade. Die haben mir noch immer geholfen (danke!) aber es kann schon mal einen Tag oder das ganze Wochenende dauern. lg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
falxter Posted March 24, 2013 Share Posted March 24, 2013 Wurde btw. bereits im Duplikats-Thread beantwortet: https://forum.bitcoin.de/marktplatz-bitcoin-de/466-tun.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts