Zum Inhalt springen

$Lhinu (Love and Hate inu) gekauft aber nicht im Wallet zu sehen??? Was habe ich falsch gemacht? Bitte um Hilfe!


Neu123

Empfohlene Beiträge

Ach und noch ein Thema was mir Fragezeichen im Kopf macht. 

Der AIDOGE.

Ich habe 50 Dollar investiert. Bekomme aber den coun trotz Adresse nicht auf meine trustwallet.

Ich habe echt viel gegoogelt aber keine Antworten gefunden. Auf Youtube wird gesagt das der AIDOGE  als ARBDOGE auf verschiedenen Plattformen schon zum Handeln gibt aber was hat ARBDOGE mit AIDOGE zu tunM denn AIDOGE ist ja noch im presale und erst ganz noch auf dem Markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Bonaster1:

Ach und noch ein Thema was mir Fragezeichen im Kopf macht. 

Der AIDOGE.

Ich habe 50 Dollar investiert. Bekomme aber den coun trotz Adresse nicht auf meine trustwallet.

Ich habe echt viel gegoogelt aber keine Antworten gefunden. Auf Youtube wird gesagt das der AIDOGE  als ARBDOGE auf verschiedenen Plattformen schon zum Handeln gibt aber was hat ARBDOGE mit AIDOGE zu tunM denn AIDOGE ist ja noch im presale und erst ganz noch auf dem Markt.

Hast Du das hier gelesen?  ( link )

PS. Gefunden mit Tante Google. ;o))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe soeben, um Punkt 11 Uhr, meine LHINU Token erfolgreich, also ohne Probleme von deren Homepage auf meine Trust Wallet übertragen (Die LHINU Tokens werden auch alle angezeigt, aber (noch) kein Wert, was ja logisch ist, weil der Token noch nicht gelistet ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat es funktioniert. Steht jetzt tatsächlich dick und fett Claim auf der Seite.

Habe Lhinu eingefordert und in meinem Wallet! Habe mein Ursprungs Wallet verbunden, die Gasgebühr bezahlt dann würden sie auch schon angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies hat mich ungefähr 7 Euro ETH-Gas gekostet. Da ich meine Trust Wallet mit OKX verbunden habe, werden auch auf OKX alle meine Token angezeigt aber erst NACHDEM man auch bei OKX bei "Krypto verwalten", in der Suchmaske LHINU eingegeben und somit in die Kryptoliste eingeben hat. Es ist also alles in Ordung bis jetzt und ab 12 Uhr unserer Zeit kann dann wohl LHINU bei OKX gehandelt werden (Spot Trade). Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die LHINU von deinem Spot in das Handelskonto verschieben/ überweisen. Dann kannst du diese handeln und bekommst dafür usdt. Die transferierst du dann wieder in dein Spot oder lässt sie in deinem Handelskonto um andere Coins zu handeln 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die LHINU von deinem Spot in das Handelskonto verschieben/ überweisen. Dann kannst du diese handeln und bekommst dafür usdt. Die transferierst du dann wieder in dein Spot oder lässt sie in deinem Handelskonto um andere Coins zu handeln 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abschließend möchte ich erwähnen dass sich die Investition gelohnt hat. Ich habe meinen Einsatz verdoppelt! Wär weiß wo der Wert noch hingeht... Wenn ich schneller gewesen wäre hätte ich sogar fast verdreifachen können. Eine Investition in Presale kann trotz des Risikos alles Verlieren zu können sich sehr wohl lohnen.

Grüße ins Forum 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Neu123:

Du musst die LHINU von deinem Spot in das Handelskonto verschieben/ überweisen. Dann kannst du diese handeln und bekommst dafür usdt. Die transferierst du dann wieder in dein Spot oder lässt sie in deinem Handelskonto um andere Coins zu handeln 

Hey in die Runde! Ich freu mich sehr über diesen Thread, denn ich hab mich hier LHINU mäßig als kompletter Anfänger auch etwas verfranst. Der Token erscheint in meiner Trust Wallet und auf der okx-website kann ich auch den aktuellen wert verfolgen – soweit alles gut! Wenn ich OKX allerdings in der App öffnen, werden mir meine Token dort nicht angezeigt und daher weiß ich nicht, wie ich verkaufen kann.. Ich habe irgendwie keine Ahnung, wie ich auf mein "Handelskonto verschieben" kann.  
 

Ich würde mich riesig über eure Hilfe freuen!❤️ Ich würde mich riesig über eure Hilfe freuen!

Bearbeitet von danjasndragons
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es genauso gewesen. Habe auch zu lange gebraucht um endlich verkaufen zu können und deswegen die Spitze verpasst. Was solls. Hauptsache kein Verlust. ich habe auch nur mein ursprüngliches Investment abgezogen, der Profit bleibt erstmal als Spielgeld bei LHINU. Wer weiss, vielleicht springt er ja irgendwann mal wieder hoch. Die nächste Profit Gelegenheit sehe ich übrigens bei AI Doge. Da läuft der Presale ja noch und die liegen jetzt auch fast bei 10 Millionen USD einnahmen. Hier werde ich wohl auch dabei sein wollen. Spannend diese Meme Token Spekulation, jedenfalls besser als 6 Kreuze auf dem Lottoschein machen. Euch allen viel Erfolg! Mit freundlichem Gruss aus Luxemburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das so? Woher kommt die Information dass die beiden miteinander zu tun haben? Arbdoge AI wird ja bereits auf Bitget gehandelt. Wäre interessant zu wissen ob es sich lohnt auch da zu investieren.

Soweit ich weiß sind es zwei unterschiedliche Coins. 

Bearbeitet von Neu123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danjasndragons,

Als erstes musst du von deinem Trustwallet die LHINU nach okx senden. Dann gehst du unten rechts in der OkX-App auf Vermögenswerte. Dann oben Rechts auf Überweisung. Lhinu auf "max" wählen und abschließend bestätigen. Dann werden alle Lhinu in dein Handelskonto verschoben.

Nun kannst du unter "entdecken" LHINU suchen, auswählen und dann handeln. Beim handeln eine Marketorder einstellen, wenn du zum aktuellen Gegenwert verkaufen möchtest.

Bearbeitet von Neu123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Neu123:

Danjasndragons,

Als erstes musst du von deinem Trustwallet die LHINU nach okx senden. Dann gehst du unten rechts in der OkX-App auf Vermögenswerte. Dann oben Rechts auf Überweisung. Lhinu auf "max" wählen und abschließend bestätigen. Dann werden alle Lhinu in dein Handelskonto verschoben.

Nun kannst du unter "entdecken" LHINU suchen, auswählen und dann handeln. Beim handeln eine Marketorder einstellen, wenn du zum aktuellen Gegenwert verkaufen möchtest.

Ich danke dir!!! ❤️ 

🙏🏼🙏🏼🙏🏼

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.4.2023 um 11:46 schrieb Neu123:

Hallo,

was Krypton angeht bin ich total unerfahren. Ich wollte mich aber einfach Mal heran trauen und habe mir ein binance Konto erstellt. Um auf den Love and Hate inu Hype mit aufzuspringen dann auch das Trust Wallet eingerichtet und ein wenig gekauft und getauscht, was auch soweit gut geklappt hat.

Nun zu meinem Problem:

Jetzt habe ich aber von meinem Wallet über das Handy Lh inu im Vorverkauf auf der Website geordert. Der Transfer vom Wallet in ETH funktioniert über eine Verbindung mit der Website.

Angezeigt wurde mir dass der Transfer erfolgreich war und auch die Anzahl der Coins die ich dafür bekommen habe auf der Website. In meinem Wallet ist aber nur das Eth abgegangen, Lh inu aber nicht zu sehen gewesen. Habe dann rausbekommen, dass ich das Token selber erstellen musste. Eine Anzahl meiner gekauften Lh inu's sehe ich im Wallet trotzdem nicht. Und auf der Website nach dem Kauf auch nicht mehr. Man erstellt dort keinen Account. Wie soll ich da an meine Lh inu's kommen?

Nach Abschluss der Order würde noch angezeigt, dass die Coins nach dem Vorverkauf ausgeschüttet werden und man diese auf der Website anfordern kann wenn es so weit ist.

Ist das richtig so oder hab ich da etwas falsch gemacht?

Hätte ich den Token vorher auf dem Trust Wallet erstellen sollen?

Habe ich jetzt meine Investition verloren?

Zugriff auf deren Internetseite per PC bringt auch nichts.

Hab ich etwas übersehen??

Vielleicht können ihr mir ja weiterhelfen.

Geschrieben ein blutiger Kryptoanfänger...

Grüße ins Forum 👋

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Trader,

nix zu holen bei LHiNU,

s c r a m !!!

ich bin über Twitter den Anweisungen im privaten Chat der offiziellen Webseite gefolgt! Großer Fehler!

Dummerweise wurde ich bei der Aufforderung der Phraseneingabe zum Trust wallet Kto überrumpelt… 

Phrasen wurden weitergegeben um auf eine LHiNU Seite zu gelangen! Das war ein Fake!

zum Glück ist mein Eth Bestand auf Null… und auch keine nennenswerte Coin Bestände… nix zu holen.

LHINU gibt keine Bestände aus dem presale frei!

SCRAM!

😡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.