Zum Inhalt springen

$Lhinu (Love and Hate inu) gekauft aber nicht im Wallet zu sehen??? Was habe ich falsch gemacht? Bitte um Hilfe!


Neu123

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde!

Ich habe dasselbe zu Beginn beschriebene Problem, allerdings nach dem offiziellen Claim immer noch...

Über die LHINU Seite wurden die Token beansprucht und über die verbundene Wallet, über die die Token im Presale erworben wurden geclaimt (Defi Wallet Crypto.com).

Hier passiert durch klicken auf den Button erstmal nichts, ausser das die Wallet sich öffnet. Dann habe ich die Token über den Link manuell hinzugefügt (Ethereum 0,008 Kosten sind auch vorhanden), in meiner Wallet kommt dann die erfolgreiche Bestätigung. Der Wert und die Anzahl ist allerdings null und auf der LHINU Seite hat sich nichts verändert, dort steht immer noch Claim und die Anzahl meiner Token. Habe bisher alles was mir einfällt versucht, ohne Erfolg.

 

Vielleicht hat ja noch jemand dasselbe Problem oder sogar dieselbe Wallet (Crypto.com) wie ich.

 

Würde mich mega über eure Hilfe freuen!

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.5.2023 um 15:29 schrieb luxy:

Spannend diese Meme Token Spekulation, jedenfalls besser als 6 Kreuze auf dem Lottoschein machen.

Das mag schon sein. Aber was hat das mit "Investition" zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommen die Berichte der ganzen Neulinge hier vor, wie von Leuten, die es geschafft haben einmal unbeschadet durch ein Haifischbecken zu schwimmen und dann sagen, "Spannend, das probier ich gleich noch mal!"

Warum muss man als Neuling gleich mit den größten Shittoken anfangen, anstatt sich mit den (immer noch hochspekulativen und volatilen) langjährig erfolgreichen Coins und Token zu beschäftigen? Als Neuling habe ich doch keinerlei Erfahrung und Verständnis dafür, was "normal" und legitim ist und wo mich ein Idiot abzocken, oder sich gar meine Seed Phrase ergaunern möchte. Lasst doch eure Finger von solchem Schrott und lernt erstmal gehen, bevor ihr auf einem Seil über die Schlucht laufen wollt. Das kann dauerhaft nicht gut gehen.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, dieses Forum ist auchdafür da, "Neulingen" in einer bestimmten Situation Hilfestellung zu geben und zwar "WIE"  ein konkretes Problem gelöst werden kann. Das ist wie ich finde, mittels Austausch,  in dieser LHINU Frage ganz gut geklappt. Obwohl es der Fragesteller "Neu 123" wohl grösstenteils selbst war, der die meisten Infos zusammengetragen und mit uns geteilt hat. Natürlich hat dies LHINU nichts mit einem langfrstigen seriösen Invest zu tun (Obwohl, das hätte man am Anfang des Bitcoins auch so sehen können, als der noch bei o,o7 cent lag). Und denkt auch mal z,b an die armen Leute die bei einer "seriösen" investment wie damals LUNA Classic zb bei über 100 euro gekauft haben und nun nach einem Crash ihr Eigenheim  verkaufen müssen. Holt euch bitte nicht heraus die Assets zu bewerten die die Neulinge sich eben heraussuchen um Profit machen zu wollen. Ich selbst habe einen Bitcoin als langfrist Invest abgespeichetrt und damit schon viel Geld verloren (Hätte ich Ihn nur verkauft als er über 55.000 war) Jetzt verkaufe ich natürlich auch nicht. Wenn sich also jemand entscheidet sein ehrlich verdientes Geld in ein höchts spekulatives "Schrott " coin zu investieren, dass ist das ganz allein seine Entscheidung. Sein, geld, seine Entscheidung, sein Risiko, und ggbfs. sein verlust. Geht niemand sonst etwas an. Mir persönlich geht es auch nicht um den Coin oder die Idee dahinter und ich sehe diese Geschäftsidee auch als höchst dubios an (da ist owhl wieder jemand 10 facher Millionär geworden) aber ich kümmere mich um meine eigenes Portemonnai, habe imit diesem Schrott in einem Tag ein paar Hundert Euro Profit gemacht und bin als mehr als glimpflich davon gekommen, aber wahrscheinlich nur deswegen weil ich bei erster Gelegenheit beizeiten verkaufen konnte. Und ich werde auch zukünftig immer wieder so vorgehen, wenn ich denke dass ich das Risiko eingehen kann, z.b AIDoge. Mein geld, meine Entscheidung. Mein Gewinn oder Verlust. Anderer gehen in die Spielhalle, spielen Lotto oder tun sonst was mit Ihrem Geld. Ich spekuliere eben. Und bis jetzt habe ich bei den "seriösen" Investments eher Verluste. mein Investment in diesen Schrott cois hingegen,  hat mir ein bisschen Taschengeld gebracht. Und wenn es schiefgegangen wäre, wäre es eben auch nicht dramatisch gewesen. Lasst doch die Leute Ihre eigenen Entscheidungen treffen und begnügt euch mit euren Ratschlägen bitter auf das "wie machst du das am besten " anstatt auf  " warum steckst du bloss Geld in diesen Coin" .Bei jeder Spekulation ist jemand  anders anderer meinung als du selbst. Deswegen steigen und fallen ja die Werte. Macht aber trotzdem Spass. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, this message is for you LHINU!

thanks for nothing! the LHINU were correctly provided to my account and sent again at the same time! all without my doing. oh man that's bad! cheater

kto ist abgeschrieben!

An Euch coinForum User:

danke für die Info zuTrust - Instant Help- über Twitter!

PS: der private Chat zu LHINU wurde seitens LHINU abgebrochen! Betrüger! Deswegen hier der kurze Eintrag!

 

 

Bearbeitet von Zaadoo
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb Bonaster1:

Und welche Adresse ist das? Ich habe jegliche Adressen kopiert und versucht zu integrieren aber geht nicht. Kann nir da einer helfen?

Es geht nicht um irgendwelche Adressen.

Sondern die Adresse des Smartcontract mit dem der Token auf der Arbitrum-Blockchain läuft.

Bei Coingecko ist die Adresse z.b. auch zu sehen.

Google:  arbdoge kurs gecko

Dann landest du bei Coingecko. Rechts siehst du da schon die Infos über den Token. Und da steht auch die Adresse des Smartcontract.

0x09e18590e8f76b6cf471b3cd75fe1a1a9d2b2c2b

Falls du das auf dem Handy machst dann steht die Info über den Token vielleicht nicht an derselben Stelle, je nachdem was du verwendest.

In Trustwallet gehst du auf "add token" und versuchst den da erstmal zu finden, warscheinlich ist der da auch schon verfügbar. Falls nicht dann fügst du den Token manuell hinzu. Und beim manuellen hinzufügen gibst du in der Zeile "Adresse" dann die obige Adresse des Smartcontract ein. Dann erkennt Trustwallet den Token.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Neu123:

Im Wallet heißt der token

$Ai

Sicher?

Ich hab den mal bei mir in Trustwallet drin und da heisst der einfach AIDOGE.

Genaugenommen heisst  der Token ARBDoge AI, weil er auf der Arbitrumchain läuft, das Tokensymbol heisst AIDOGE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tschubaka:

Sicher?

Ich hab den mal bei mir in Trustwallet drin und da heisst der einfach AIDOGE.

Genaugenommen heisst  der Token ARBDoge AI, weil er auf der Arbitrumchain läuft, das Tokensymbol heisst AIDOGE.

Ich brauche nicht den arbdoge sondern den aidoge den memegenerator coin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Neu123:

Die coin Adresse ist mittlerweile offiziell im Internet zu finden. Claiming war glaube ich der 19.06. die Seite wird dann umgebaut und ein Claimbotton erscheint.

Das ist korrekt. Claiming wird am 19. Juni sein und mittels Claim Button können deine AIDOGE Tokens dann angefordert werden. Übrigens auch dann, wenn du noch kein AIDOGE Symbol in deiner Wallet erstellt hast. Die Tokens sind dann trotzdem da, werden nur nicht angezeigt ( Îch habe es auch noch nicht geschafft, das Tokensymbol zu erstellen) Vielleicht könntest du uns "Neu123" eine Schritt für Schritt Anleitung erstellen? Das wäre nett. 

Bearbeitet von luxy
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bonaster1:

Ich brauche nicht den arbdoge sondern den aidoge den memegenerator coin

Korrekt!!!

Achtung: 

NICHT den ARBDOGE hinzufügen.

Es IST der AIDOGE.  $AI

Bearbeitet von luxy
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tschubaka:

Sicher?

Ich hab den mal bei mir in Trustwallet drin und da heisst der einfach AIDOGE.

Genaugenommen heisst  der Token ARBDoge AI, weil er auf der Arbitrumchain läuft, das Tokensymbol heisst AIDOGE.

Irgendwo im englsch sprachigem Reddit glaube ich, wird mehrmals gewarnt, den AIDOGE KEINESFALLS mit dem ARBDOGE zu verwechseln da es 2 verschiedene Tokens sind.

 

NEU123 hat alles richtig gemacht, einfach nachmachen

Bearbeitet von luxy
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Video ist es auch noch einmal erklärt für TrustWallet und für Metamask (auf englisch)

oder um es kurz und bequem zu machen, hier die AIDOGE Contractnummer von der Etherscan-Seite (copy and paste): 

0xe1283567345349942AcDFaD3692924a1B16CF3Cc 

Bearbeitet von luxy
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.6.2023 um 04:19 schrieb Bonaster1:

Und welche Adresse ist das? Ich habe jegliche Adressen kopiert und versucht zu integrieren aber geht nicht. Kann nir da einer helfen?

0xe1283567345349942AcDFaD3692924a1B16CF3Cc 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.