Jump to content

BTC Mining HiveOS


fenerboy

Recommended Posts

Hallo, ich bin über google auf dieses Forum aufmerksam geworden. ich habe ein Problem mit meiner Rig über HiveOS
Ich haben bis ETH ende erfolgreich eth minen können aber seit dem geht es nicht und die RIG habe ich auch nicht genutzt.

Nun wollte ich umsteigen auf BTC über Phonexminer aber ich komme da nicht so klar. Es werden config daten benötigt aber diese kenn ich nicht. 

Kann uns jemand bei der Einrichtung fürs BTC mining helfen?

Link to comment
Share on other sites

Falls du vorhaben solltest, mit GPUs direkt BTC zu minen, kann ich nur sagen: vergiss es, das funktioniert schon seit ca. 2013 nicht mehr mit GPUs, weil die erst gegen FPGAs und dann gegen ASICs lange nicht mehr konkurrenzfähig hashen können.

Oder dachtest du daran, irgendeinen Shitcoin auf Nicehash gegen Bezahlung in BTC zu schürfen? Auch hier wird sich das nicht lohnen, weil du die Energie nicht für umsonst bekommst.

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb fenerboy:

BTC über Phonexminer

Mit Phoenixminer kann man ja auch nicht Bitcoin minen. Oder gabs da ein sensationelles Update?

Mit Grafikkarten kannst du sowieso nicht BTC minen.

Du kannst bei Nicehash irgendwaa minen und bekommst dafür dann BTC. Aber du minst dann nicht selber BTC sondern wirst lediglich von Nicehash in BTC bezahlt.

Wenn du deutsche Strompreise bezahlst dann wirst du dabei aber ein vielfaches für den Strom bezahlen wie du BTC bekommst.

Mein letzter Versuch sah so aus das ich im Monat auf 20 Euro in BTC komme und dafür 180 Euro Strom bezahle. Und das war vor den Preiserhöhungen vom letzten Jahr.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.