Zum Inhalt springen

API Programmierungen


Acna

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich wollte gerne hier anbieten für euch zu programmieren. Ich möchte gerne mein Taschengeld aufbessern, und da ich gut programmieren kann, habe ich gedacht, warum nicht anbieten.

Ich kenne mich gut aus mit APIs von den Exchanges, ich könnte euch verschiedene Sachen bauen. Vielleicht möchte der eine oder andere gerne eine bessere Übersicht über bestimmte Sachen haben hier und da ein Alert und nicht zu viel eigene Zeit verschwenden das selbst zu bauen. Oder ich könnte auch sonstige Indikatoren und auch automatischen Handel programmieren.

Ich kann auch schöne, einfach lesbare Dashboards bauen. Oft ist es hilfreich, einfach viele verschiedene Daten nur einfach lesbar darzustellen, dann spart man sich manchmal ein bisschen Zeit.

Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 6/7/2023 at 4:37 PM, Acna said:

Ich kenne mich gut aus mit APIs von den Exchanges

'Ne ordentliche API-Anbindung ist schon einiges an Arbeit. Und noch mehr, falls sie dahingehend generisch sein soll, dass man mit ihr mehrere Börsen anbinden kann.

In welchen Sprachen kannst du programmieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, PeWi said:

'Ne ordentliche API-Anbindung ist schon einiges an Arbeit. Und noch mehr, falls sie dahingehend generisch sein soll, dass man mit ihr mehrere Börsen anbinden kann.

In welchen Sprachen kannst du programmieren?

Nein, eigentlich nicht. Die Herausforderung ist, sie muss stabil sein, weil wirklich alles darüber läuft. Und sicher, wenn da Daten z.B. abgezweigt werden, die API kennt den Key. Das würde ich niemals aus der Hand geben. Aber für einfache Datenabfragungen an den Public Endpoints eine Sache, die man in Erwägung ziehen kann.

API Anbindungen, besonders durch REST, sind sehr einfach geworden. 

Bearbeitet von Chantal Krüger II
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.