Zum Inhalt springen

AXS und Metamask kompromittiert


JerCoin

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community.

Ich weiß der folgene Satz kommt oft aber auch Ich bin neu in der Mining Welt und wurde gehackt.

Ich habe einen gebrauchten Match X Pro 2 Miner gekauft aus England, dieser kam irgendwann an und nach anfänglichen Schwierigkeiten habe Ich ihn mit der AXS (früher DataDash) verbunden. Da Ich sehr viele Fragen hatte warum das Mining nicht funktioniert hatte ich so naiv wie Ich bis vor kurzem "war"  auf telegram in einer mit über 800k Mitgliedern Hilfe gesucht. Es wurde überall vor Scams gewarnt ABER.... . Ich wurde direkt von einem fälschlichen MXC Supporter angeschrieben da er mir sofort helfen würde. Ich habe mir leider erst nichts bei gedacht und helfen lassen. Schlussendlich habe Ich meine Metamask Wallet und die AXS App versucht zu synchronisieren als mir dann doch dubiose Gedanken hochkamen und Ich den Vorgang abbrach war es schon zu spät. Am nächsten Morgen um 8:41 UHR 8 Transaktionen blitzschnell .. waren meine beiden Konten leer außerdem hatte Ich am Vorabend Geld auf meine Wallet gesendet un diese wurden direkt nach erhalt abgezogen durch fremdes Eingreifen.   Ich habe nun eine neue AXS App Und MetaMask Wallet mit neuen Accounts und neuen Seedphrases die Ich erst auf meiner Mailadresse gespeichert habe aber dann gelöscht habe ( natürlich händisch behalten ). Jetzt zu meiner Frage hatt der die Betrüger eine Möglichkeit auch in meine neuen Accounts sich reinzu wählen ? Ich habe überall gelesen App in einem anderen Browser herunter zu laden, was Ich nicht gemacht habe ganz normal über den AppStore. Achso Ich benutze ein Galaxy S21+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Handy kaufen, völlig neu aufsetzen und das alte bei ebay verscherbeln.

Edit: Alternative: das neue Handy ausschließlich für krypto und banking nutzen. Mit dem alten kannst du weiterhin tefonieren, whatsappen und sonstiges machen. Aber ein wallet würde ich da nicht mehr nutzen.

Bearbeitet von Aktienspekulaant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.