Zum Inhalt springen

crypto.com Support untergetaucht


-J-U-N-K-Y-

Empfohlene Beiträge

Hi, 

ich kann mich seit Jänner 23 nicht mehr in meine crypto.com App einloggen, ich erhalte jedesmal folgende Fehlermeldung: Error: Please try again or contact our support at contact@crypto.com for assistance." 

Ich versuche jetzt auch seit Jänner mit dem Support in Kontakt zu treten aber leider erfolglos, weder über die angegebene E-Mail Adresse noch über den auf der Website integrierten Chat meldet sich wer, mein letzter Ansatz wäre nun über einen Rechtsbeistand mit crypto.com in Kontakt zu treten, doch bevor ich diesen kostenintensiven Schritt wage, frage ich hier mal in der Community ob jemand eventuell das selbe Problem hat und es lösen konnte oder ob wer Tipps hat wie ich doch noch erfolgreich mit crypto.com in Kontakt treten könnte? 

Danke!

LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hab leider auch keine Lösung.

Das ist echt der letzte Laden. Man könnte meinen, man hat da nur mit Leckomanen zu tun. Genau, die blaue Crypto.com App hat bei mir nie funktioniert. immer hakte es an nicht ankommenden SMS oder emails zur Bestätigung. Eine Odysse mit dem Support. immer nach Kontakt ein Anderer Agent. immer fängt man von vorn an. Komplett irre , und nicht funktionierende Handlungsvorschläge zur Lösung. Am Ende hab ich diese App deinstalliert.

Was geklappt hat, die App der Crypto Exchange, die Schwarze. da hatte ich vollen Zugriff.

Aber ehrlich, das Vertrauen ist weg. NoGo diese Börse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.