Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich habe so einige Kryptos von der Trust Wallet an Binance gesendet. Soweit so gut.

Probleme gibt es bei ETH/BNB smartchain(BEP20) und BNBCoin (Symbol gelber Hintergrund), hier kommt die Meldung, dass nicht genügend BNB (Symbol schwarzer Hintergrund) für die Transaktion zur Verfügung stehen. Was natürlich so nicht stimmt. Bei dem Versuch von "BNBGelb" zu "BNBSchwarz" zu tauschen oder ETH zu "BNBschwarz" zu tauschen kam die gleiche Meldung.

Wisst ihr Abhilfe?

DANKE!

Posted

"BNBCoin" wird es keinen geben, der auf Binance gelistet ist. Welchen Token-Contract hat der Token denn?

Für die ETH - also hast du ETH auf der Binance Chain? Wenn du genug 'richtige' BNB (also keinen Token) auf der Binance Chain hast, sollte das klappen. Sicher dasses auf BSC ist?

Am einfachsten wäre es wenn du deine Wallet Adresse verrätst ...

Posted

Hallo Matchbox,

hinter BNB steht in meiner Trust Wallet halt Coin, ich denke aber nicht, dass es sich um einen Coin handelt.

Ich habe noch 1 BNB auf der Trust Wallet. Daran kann es also nicht liegen.

Nix für ungut, aber die Adresse wird nicht geteilt....

Posted

Mal die Währung aus der Übersicht heraus drücken:

BNB Beacon Chain = gelbes Symbol = echte BNB Coins auf BEP2

BNB Smart Chain = schwarzes Symbol => BNB Token auf BEP20

Wenn man da jeweils mehr als 0,01 USD in BNB hat, ist das Transferieren kein Problem.

Posted

Hallo Jokin,

ich habe noch 1 gelben BNB (Wert 238.-), Rest ist bereits an binance transferiert, funktioniert trotzdem nicht

Posted

Hallo Matchbox,

was sehe ich auf der og. Seite. Ich versteh das alles nicht, sorry bin zu dusselig

ich habe keine schwarzen BNB