Zum Inhalt springen

Etherium/cbth/wrappen


Breaktrix

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich bin neu hier im Forum und kenn mich noch nicht so wirklich aus. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe eine Frage zu Etherium. Wann sollte man Etherium wrappen? Nur wenn man es verkaufen möchte oder sollte man Ehterium behalten für die rewards wenn man sie nicht verkaufen will? Sprich dann wieder unwrappen?

 

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Breaktrix:

Ich hatte halt nur gelesen wenn man das macht, das man die gestakked Eth als cbth direkt verkaufen kann. Dachte aber es würde noch einen anderen Grund geben.

Warum probierst du es nicht einfach aus?

 

Du wirst übrigens nicht reich indem du das tust was andere bereits getan haben.

Wenn die anderen damit noch immer reich werden, dann sind die doch nicht so dämlich und verraten dir wie es geht.

Nein, sie erzählen dir nicht wie DU reich wirst sondern wie sie sich AN DIR bereichern.

Dein "dumb money" wird zu ihrem "smart money".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.11.2023 um 00:59 schrieb Breaktrix:

Wann sollte man Etherium wrappen?

Man muss ETH zu WETH wrappen wenn man mit Smartcontracts interagiert. Smartcontracts brauchen ERC20-Token und können nicht mit nativem ETH arbeiten.
Mehr dazu hier:
https://cointelegraph.com/news/what-is-wrapped-ethereum-weth-and-how-does-it-work

Am 11.11.2023 um 00:59 schrieb Breaktrix:

Nur wenn man es verkaufen möchte oder sollte man Ehterium behalten für die rewards wenn man sie nicht verkaufen will?

Das hat nichts mit Rewards, Staking o.ä. zu tun.

Was du meinst hat irgendwie mit Liquid Staking zu tun.
Das hab ich, in anderem Zusammenhang, schonmal hier angerissen:

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.