Zum Inhalt springen

trustwallet agent


gabistern

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin Anfängerin, ich habe in meiner trustwallet Geld liegen, ich weiss nicht genau wie ich es holen konnte, deshalb habe ich den Support angeschrieben, sie schickten mir einen QR  code und eine lange codenummer, und einen Agenten der sich bei mir dann gemeldet hat, ich habe dann zur Sicherheit bei  trustwallet  angefragt   und sie nannten mir den Namen  ich müsste aber um das ganze zu aktivieren 100 Dollar bitcoin kaufen. Alles andere würde der agent mir zeigen..irgendwie bin ich unruhig, stimmt das so, der Ablauf...? Wer kann mir hier Rat geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb gabistern:

und einen Agenten der sich bei mir dann gemeldet hat,

SCAM, SCAM, SCAM !!!!

vor 4 Stunden schrieb gabistern:

ich müsste aber um das ganze zu aktivieren 100 Dollar bitcoin kaufen.

SCAM, SCAM, SCAM !!!!

vor 4 Stunden schrieb gabistern:

irgendwie bin ich unruhig, stimmt das so, der Ablauf...?

Das stimmt natürlich überhaupt nicht.

vor 4 Stunden schrieb gabistern:

Wer kann mir hier Rat geben...

Kontakt abbrechen.

vor 4 Stunden schrieb gabistern:

ich habe in meiner trustwallet Geld liegen,

Wie genau bist du zu dieser Trustwallet gekommen?

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.11.2023 um 14:44 schrieb gabistern:

Hallo ich bin Anfängerin, ich habe in meiner trustwallet Geld liegen, ich weiss nicht genau wie ich es holen konnte, deshalb habe ich den Support angeschrieben, sie schickten mir einen QR  code und eine lange codenummer, und einen Agenten der sich bei mir dann gemeldet hat, ich habe dann zur Sicherheit bei  trustwallet  angefragt   und sie nannten mir den Namen  ich müsste aber um das ganze zu aktivieren 100 Dollar bitcoin kaufen. Alles andere würde der agent mir zeigen..irgendwie bin ich unruhig, stimmt das so, der Ablauf...? Wer kann mir hier Rat geben...