Zum Inhalt springen

Jaxx - Alternativen


Koenigsspringer

Empfohlene Beiträge

Hallo, vor einigen Jahren habe ich diverse Kryptowährungen gekauft und seitdem liegen gelassen. Ich schaue hin und wieder mal rein und freue mich, damals die eine oder andere gute Entscheidung getroffen zu haben. Allerdings musste ich jetzt feststellen, dass Jaxx, wo ein Teil meiner Kryptos liegt, inzwischen eingestellt wurde. Es geht konkret um:

- Litecoin
- ZCash
- Edgeless (nicht soo wichtig)

Ich habe die Passphrase und alle privaten Schlüssel. Jetzt gerate ich mit meinen Fähigkeiten allerdings an eine Grenze, da ich auf eine neue Börse umziehen muss. Für andere Währungen nutze ich bereits die Exodus-Wallet, kann ich dort einfach eine neue Wallet anlegen, bzw. die Währungen neu aufnehmen oder überschreibt das meine alte?

Falls Exodus die o. g. Kryptos nicht versteht, es grundsätzlich nicht möglich oder zu kompliziert sein sollte, bitte ich um Tipps für eine neue Börse:

- Cold Wallet
- Desktop (Linux)
- keine Hardware
- benutzerfreundlich

Nach intensivem Googeln scheinen mir Atomic und Coinomi den o. g. Kriterien entsprechen, sehe ich das richtig?

Danke im voraus
Dirk


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.