Zum Inhalt springen

WSM und BTCBSC sicher Scam?


Schornie1986

Empfohlene Beiträge

Hi. 

ich bin ziemlicher Krypto Anfänger. 

Zwar halte ich bereits eine Weile etwas BTC und auch ein paar XRP, aber eigentlich mehr auf Grund einer früheren Empfehlung, die ich unterm Strich auch nicht bereue. 

Was ich vermutlich bereuen werde ist das ich auch eine WLM und BTCBSC im Presale erworben habe. 

Nun würde ich die Coins gerne in mein Wallet (Invinitywallet) übertragen. Klappt aber nicht. 

Also entweder bin ich zu blöd dafür oder ich war so blöd mich von dem Presalekram verars...en  zu lassen. 

Nach kurzer Durchsicht der Foren hier fürchte ich zweiteres. 

Oder hat hier jemand erfolgreich seine Coins bekommen? Ich meine WSM ist ja auch bei Coinbase gelistet.....

Also der angebliche Zahlungsablauf ist anscheinend bei beiden Seiten gleich. Wallet verbinden und Coins anfordern. 

Da tut sich aber nichts. Oder mache ich da einfach einen dummen Bedienfehler?

 

 

Bearbeitet von Schornie1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WSM ist nicht bei Coinbase gelistet. Sondern mit der Coinbasewallet kann man ETH in WSM swappen, so wie mit anderen Wallets auch. Man kann die unmöglichsten Sachen swappen.

WSM und BTCBSC sind Scam. Genau wie BTC20, XRP20 usw.

Vergiss den Krempel und informier dich erst allgemein damit du verstehst was du tust.

Nur so vermeidest du das du immer wieder abgezockt wirst.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Scam oder nicht kann man drüber diskutieren, nutzlos sind die erwähnten Token auf jeden Fall (was sich auch im Preisverfall wiederspiegelt).

Scam im Sinne dass man seine Token nicht bekommt sind sie allerdings nicht. Der Ablauf ist immer gleich:

  1. Die in den Kauf involvierte Wallet verbinden. Wenn das deine Infinity Wallet war dann verbinde diese.
  2. Irgendwo etwas mit "Claim" finden und so die Claim-Transaktion auslösen (nichts mit "Stake" drücken)
  3. Transaktion bestätigen

Wegweiser:
https://token.wallstmemes.com/en/claim

https://bitcoinbsc.io/assets/documents/how-to-claim.pdf

Sollte es nicht funktionieren - zu den Themen wurde schon so viel hier geschrieben, dass bestimmt auch dein Problem besprochen wurde.
Einfach mal die alten Threads zu den Shitcoins Presales durchlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.