Zum Inhalt springen

Suche mein altes Bit Coin Konto


bemani

Empfohlene Beiträge

Ich hatte im Jahr 2013/14 ein Bit Coin Konto.

Was für Wallets oder Brieftaschen gab es damals?

Ich habe mein Notebook von damals nicht mehr ,deswegen sind alle Anmeldedaten,Aktivitäten weg.

Was kann ich noch machen.

Es gab damals mehrere Anbieter,man Konnte Satoshis durch Spiele,Umfragen usw verdienen.

 

 

 

Bearbeitet von bemani
Rechtschreib Fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • bemani änderte den Titel in Suche mein altes Bit Coin Konto
vor 10 Stunden schrieb bemani:

Ich hatte im Jahr 2013/14 ein Bit Coin Konto.

Was für Wallets oder Brieftaschen gab es damals?

Ich habe mein Notebook von damals nicht mehr ,deswegen sind alle Anmeldedaten,Aktivitäten weg.

Was kann ich noch machen.

 

 

 

 

Abhaken, aus den Fehlern lernen und neue Wallet erstellen. Ohne Daten kein Chance an den alten Key zu kommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb bemani:

Ich hatte im Jahr 2013/14 ein Bit Coin Konto.

Was meinst du genau mit "Bitcoin Konto"? Das klingt wie ein Account auf "bitcoin(punkt)de". Wenn du dort einen Account hattest und auch die Anmeldedaten noch besitzt, dann melde dich dort doch einfach an.

vor 11 Stunden schrieb bemani:

Was für Wallets oder Brieftaschen gab es damals?

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob es damals schon custody-Lösungen gab, bei denen man sich nur mit Email und Passwort anmelden konnte (außer auf Börsen natürlich).
Auf jeden Fall gab es die Bitcoin-Core-Wallet. Dafür benötigst du aber deinen PrivateKey... ein 51-Zeichen langer Schlüssel.

vor 11 Stunden schrieb bemani:

Es gab damals mehrere Anbieter,man Konnte Satoshis durch Spiele,Umfragen usw verdienen.

Jetzt ist der rote Faden völlig weg. Also wovon redest du nun? Hattest du Zugänge zu Wallets, Börsen oder irgendwelchen Faucet- oder Gambling-Seiten? Die Gambling-Seiten können wir dir natürlich nicht nennen, weil es unzählige davon gibt und gab. Mit hoher Wahrscheinlichkeit sind die Anbieter von damals heute nicht mehr aktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb McWinston:

Was meinst du genau mit "Bitcoin Konto"? Das klingt wie ein Account auf "bitcoin(punkt)de". Wenn du dort einen Account hattest und auch die Anmeldedaten noch besitzt, dann melde dich dort doch einfach an.

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob es damals schon custody-Lösungen gab, bei denen man sich nur mit Email und Passwort anmelden konnte (außer auf Börsen natürlich).
Auf jeden Fall gab es die Bitcoin-Core-Wallet. Dafür benötigst du aber deinen PrivateKey... ein 51-Zeichen langer Schlüssel.

Jetzt ist der rote Faden völlig weg. Also wovon redest du nun? Hattest du Zugänge zu Wallets, Börsen oder irgendwelchen Faucet- oder Gambling-Seiten? Die Gambling-Seiten können wir dir natürlich nicht nennen, weil es unzählige davon gibt und gab. Mit hoher Wahrscheinlichkeit sind die Anbieter von damals heute nicht mehr aktiv.

Ich hatte mich damals mit Email und Passwort angemeldet.

Da bekam ich einen langen Schlüssel,bestehend aus Buchstaben und Zahlen.

Was mein Schlüssel für meine Brieftasche war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du dich angemeldet? Bei einer Software-Wallet wie Bitcoin-Core-Wallet benötigt man keine EMailadresse samt Passwort. Es muss eine Webseite gewesen sein!

Und hast du diesen Schlüssel noch?
Wenn ja: Glückwunsch, du hast nichts verloren.

Aber was hat das ganze jetzt mit Spieleumfragen und Co. zu tun? Kein derartiger Anbieter gibt dir eine eigene Wallet.

Bearbeitet von McWinston
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man musste sich damals auf einer Seite anmelden,die haben Dir dann den Schlüssel gegeben.Brieftasche nannte sich das damals.

Mit diesen Schlüssel konnte man dann bei verschiedenen Seiten Spiele spielen um Satoshis zu bekommen.

Den Schlüssel habe ich eben nicht mehr.War damals eben nur just for fun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, niemand weiß, auf welchen der hundert-milliarden-Webseiten du dich angemeldet hast. Entweder du erinnerst dich und versuchst dich dort einzuloggen, um eventuell noch Restbestände in deinem Account bewegen zu können (für den Fall, dass sie noch nicht auf deine Wallet ausgezahlt wurden) oder du siehst jetzt ein, dass du ohne den PrivateKey keine Chance hast, jemals wieder an deine Coins zu kommen.

Viel Erfolg beim Suchen! Ich wünsche dir wirklich, dass du irgendwie wieder fündig wirst!

Bearbeitet von McWinston
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.