Zum Inhalt springen

Trust Wallet Connect nicht mehr seit den letzten 2 Versionen


Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe mal eine Frage zu

Trust Wallet!

Seit den letzten 2 Versionen Connect  Trust nicht mehr mit Bitcoinminetrix.com vorher war alles top !

Ich gehe auf die Seite von Btcmtx drücke dann auf Wallet verbinden,suche dann Trust aus und werde auch dort hin weiter geleitet!

Dann gebe ich mein Passwort für die Trust Wallet ein und mir wird angezeigt das Bitcoinmtx sich mit der Wallet verbinden will !

Ich drücke auf verbinden und dann passiert leider nichts mehr ,bis auf das die 5 bis sechs Pünktchen in einer Tur durchlaufen.Habe schon 10 Minuten laufen lassen aber er verbindet nicht !

Hat Jemand einen Rat für mich ?? Ich wäre für jede Hilfe dankbar!

l.g

Zuewi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Zuewis:

Solche Sprüche helfen mir natürlich nicht weiter 😞

Wieso?

Willste deine Wallet unbedingt mit einer Scam-Seite verbinden?

Vielleicht besteht die Verbindung sogar noch. Schau in Trustwallet bei Einstellungen, dann Walletconnect. Wenn da noch Verbindungen zu sehen sind dann ist die Wallet noch verbunden. Dann trennst du die Verbindungen.

Dann geh in den Einstellungen auf Sicherheit, dann dApp Browser, dann Browser-Cache löschen.

Wenn da zuviele Verbindungen usw. sind dann stört das oft beim verbinden.

Bearbeitet von Tschubaka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und danke für die schnelle Antwort!

Habe alles so gemacht wie beschrieben,nur sobald ich auf verbinden drücke Sucht er sich einen Wolf 😞 !

Könnte es an den letzten 2 neuen Versionen liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert Walletconnect. Aber ich hab nicht dies Minetrix ausprobiert.

Falls das ein Scam ist dann kanns auch sein das die Seite schon gar nicht mehr funktioniert.

Die gibts meist nur für ein paar Wochen und dann sind die weg und machen dasselbe nochmal mit neuen Seiten.

Scheint auch mit den Leuten zusammenzuhängen die den BTC20...blablabla Scam gemacht haben. Wird öfters zusammen erwähnt.

Bafin Warnung gibt es auch:

Zitat:

"Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) hat am 2. Januar 2024 mit Nachdruck eine dringende Verbraucherwarnung ausgesprochen. Im Zentrum der Warnung steht die Cloud Tech X23 Ltd., die auf ihrer Plattform bitcoinminetrix.com Finanzdienstleistungen anpreist.08.01.2024"

Gibt auch sonst noch was zu lesen:

https://www.reddit.com/r/CryptoScamBlacklist/s/2tDj7AQutU

 

Bearbeitet von Tschubaka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja das die BaFin das so sieht,ist ja nichts neues!

Das will aber nicht unbedingt was heißen! Die wollen halt nur gerne die Hand drauf halten!

Die Handeln ja nicht speziell mit Deutschland,also warum sollten die sich hier anmelden?!

 

Ich habe übrigens wieder Verbindung! Der Tipp von Tschubaka war Gold wert!Brauserdaten löschen!

Hatte ich Anfangs auch gemacht wollte mich dann aber direkt auf der BTCMTX Seite die ich als Lesezeichen abgelegt hatte verbinden und das klappte nicht !

Jetzt verbinde ich mich direkt überm Trust Browser,das klappt 😁

Abbuchen können die mir bei Trust nichts da sonst nichts drauf ist ! Mache alles mit Uniswap und Bitcoin.de !

Brauche Trust nur um meine Token die ich im Presale erworben habe,nach dem Presale zu beanspruchen!

Ich danke allen die mir geholfen haben oder wollten!

Bis bald

Züwi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.