Zum Inhalt springen

absoluter Anfänger wie verbinde verbinde ich mich mit meinen Rig?


shorty

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt  mir weiterhelfen!

absoluter beginner

habe mir ein 19" Mining Rig mit 8x NVIDIA P106-100 Grafikkarten mit je 6GB GDDR5 RAM gekauft.

wie verbinde ich mich damit? netzwerkkabel router laptop WLAN

und was kann ich damit am besten minnen

Bearbeitet von shorty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube in Deutschland fährst du mit dem Ding und den Stromkosten eher Minus als Plus, aber nun gut.

Was heißt verbinden? An sich ist das ja erstmal ein ganz normaler PC. Also gehst du mit HDMI/VGA und einem Monitor ans Motherboard. Da schließt du auch Maus + Tastatur ein. Für später kannst du dir natürlich einen Zugang über Internet einrichten, dann kannst du dich mit dem Handy oder einem anderen PC aufschalten.

Für eine grobe Übersicht kann ich dir
https://www.nicehash.com/profitability-calculator/nvidia-p106-100
empfehlen.
Ansonsten muss man sich schon selbst etwas mit der Materie beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort,

habe nur vor den Strom zu verbrauchen was von der PV Anlage verpuffen würde.
bin heute zu den Händler gefahren der im  weltgrößten Versteigerungshaus die Rigs um 300-400Euronen vertreibt.
Er war so freundlich und hat mir das nicehash qos innerhalb von 15min draufgespielt und nichts verrechnt.
jetzt funktioniert alles plug & play
bin happy
mfg

shorty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.3.2024 um 09:34 schrieb shorty:

Strom zu verbrauchen der ansonsten verpuffen würde.

und um zu heizen. Aber die PV-Anlage bringt bei Bewölkung nicht viel und in diesem Winter hatten wir wenige Sonnentage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.