shorty Posted February 28, 2024 Posted February 28, 2024 (edited) Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! absoluter beginner habe mir ein 19" Mining Rig mit 8x NVIDIA P106-100 Grafikkarten mit je 6GB GDDR5 RAM gekauft. wie verbinde ich mich damit? netzwerkkabel router laptop WLAN und was kann ich damit am besten minnen Edited February 28, 2024 by shorty
Lollip Posted February 29, 2024 Posted February 29, 2024 Glaube in Deutschland fährst du mit dem Ding und den Stromkosten eher Minus als Plus, aber nun gut. Was heißt verbinden? An sich ist das ja erstmal ein ganz normaler PC. Also gehst du mit HDMI/VGA und einem Monitor ans Motherboard. Da schließt du auch Maus + Tastatur ein. Für später kannst du dir natürlich einen Zugang über Internet einrichten, dann kannst du dich mit dem Handy oder einem anderen PC aufschalten. Für eine grobe Übersicht kann ich dir https://www.nicehash.com/profitability-calculator/nvidia-p106-100 empfehlen. Ansonsten muss man sich schon selbst etwas mit der Materie beschäftigen.
shorty Posted February 29, 2024 Author Posted February 29, 2024 Danke für die Antwort, habe nur vor den Strom zu verbrauchen was von der PV Anlage verpuffen würde. bin heute zu den Händler gefahren der im weltgrößten Versteigerungshaus die Rigs um 300-400Euronen vertreibt. Er war so freundlich und hat mir das nicehash qos innerhalb von 15min draufgespielt und nichts verrechnt. jetzt funktioniert alles plug & play bin happy mfg shorty
blackjaguar Posted March 1, 2024 Posted March 1, 2024 (edited) 8x20 cent ergibt 1,60 EUR am Tag. Das bringt nicht wirklich was. Ich wette mit dir, am Tag findest Du 10 Flaschen Leergut und hast 2,50 EUR Edited March 1, 2024 by blackjaguar
shorty Posted March 2, 2024 Author Posted March 2, 2024 gehst du sammeln? Scherz bei Seite // es geht darum nur Strom zu verbrauchen der ansonsten verpuffen würde.
Sophopt Posted March 3, 2024 Posted March 3, 2024 Am 2.3.2024 um 09:34 schrieb shorty: Strom zu verbrauchen der ansonsten verpuffen würde. und um zu heizen. Aber die PV-Anlage bringt bei Bewölkung nicht viel und in diesem Winter hatten wir wenige Sonnentage.
Recommended Posts