Zum Inhalt springen

Transaktionfehler


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, brauche euren schwamwissen. Habe einen totalen Anfänger Fehler gemacht und vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich wollte von coinbase wallet zur coinbase ein krypto senden. Leider wird der coin Agix von coinbase nicht unterstützt. Coinbase selber kann nicht helfen und ich sollte mich an etherscan wenden. Leider reagiert der Support von etherscan nicht. Habe ich die Möglichkeit die wieder zurückzuholen oder kann ich ein schlug kalten Wasser drauf trinken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Herbertnoris:

Coinbase selber kann nicht helfen und ich sollte mich an etherscan wenden.

Das ergibt keinen Sinn. Etherscan ist ein Blockexplorer. Ich sag es mal ganz blöd so. Was hat Etherscan mit dir zu tun, das es dir erlauben würden Forderungen zu stellen? Das ist nochmal eine ganz andere Hausnummer. Dem Blockexplorer fehlt nicht nur die Möglichkeit dir zu helfen sondern es kostet sie sogar Geld deine Email überhaupt zu lesen und darauf zu antworten obwohl du in keinerleit Geschäftsbeziehung mit ihnen stehst.

Du hast die Email von Coinbase vermutlich falsch verstanden. Kann es sein, dass Coinbase dir helfen kann sobald du ihnen die Adresse mitteilst auf der deine Coins aktuell liegen? Weil dafür wäre Etherscan brauchbar.

Bearbeitet von skunk
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry du hast recht ich habe das falsch verstanden. Ich sollte über etherscan den Empfänger herausfinden und anschreiben. Leider das auch ohne erfolgt. Ich hoffe das agix der Empfänger ist. Die Transaktion hash hatte ich coinbase weitergeleitet und ist auch in meiner wallet nachfolgbar. Bin in diesen Themen halt nicht gut. Erst wenn der Empfänger das bestätigt das er die tokens wieder freigibt kann mir coinbase helfen

Bearbeitet von Herbertnoris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur nochmal zum Mitschreiben:

Du wolltest den ERC20-Token AGIX zu Coinbase senden, hast dafür in deinem Coinbase-Account die Ethereum Empfangsadresse kopiert, sie in deine Coinbase-Wallet eingegeben und dann die Coins dahin verschickt?

Demnach sind die Coins auf deiner ETH-Adresse deiner Coinbase-Wallet. Coinbase kann sie dir nur nicht anzeigen, weil sie den Token nicht unterstützen. In Etherscan solltest du die Token aber auf jeden Fall sehen.

In diesem Fall könnte nur Coinbase dabei helfen, die Token zurückzuerhalten - ERfahrungen der letzten Jahre zeigen jedoch, dass dies sehr sehr sehr unwahrscheinlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Herbertnoris:

Ich sollte über etherscan den Empfänger herausfinden und anschreiben. Leider das auch ohne erfolgt. Ich hoffe das agix der Empfänger ist.

Du musst doch wissen wohin du die Coins geschickt hast. Von wo hast du die Zieladresse kopiert? Du klingst fast so als hättest du eine zufällige Adresse gewählt und könntest dich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern woher du die Adresse hast. Du behauptest du wolltest etwas an Coinbase senden dann log dich ein und schau nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.