Jump to content

BTC verschenken


Recommended Posts

Hallo Zusammen, 

was wer oder ist der beste Weg, um BTC zu verschenken.

Erläuterung: seit kurzem ist meine Chefin von BTC-Fieber gepackt und Sie will BTC als Geschenk an unsere Sekretärin verschenken. Die Sekretärin würde 70 Jahre alt.
Persönlich finde ich das Geschenkt nicht die beste Idee. Deswegen suche ich ein weg wo das Verschenken sehr einfach wer.

Für jede Idee bin ich sehr dankbar.

Mfg
Gregor

Link to comment
Share on other sites

dann würde ich einen USB-Stick nehmen und ein Wallet darauf. 

das passwort muss natürlich in einem gesonderten Briefumschlag kommen. 

dazu noch einen RTX 6090, um ein bisschen minen zu können. 

dazu noch einen Mining-Rack vom Aldi. 

mit einem Einsteigerbuch: bitcoind. die neue Rente für junggebliebene Senioren

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.