Zum Inhalt springen

Sammelthread Slothana Fake


Empfohlene Beiträge

Ja das mit Smog glaube ich auch. Zu viele parallelen von daher glaube ich auch sobald die ganzen listings gemacht sind, das wir relativ schnell 100x gehen. Bei smog war es ähnlich nach dem Launch ziemlich flaute bei ca. 4mio marketcap und genau 1 Monate nach dem Launch auf 300mio marketcap. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Seberhard91:

Hier über die Seite:

https://birdeye.so/token/HQ7DaoiUxzC2K1Dr7KXRHccNtXvEYgNvoUextXe8dmBh?chain=solana

Musst nur dein dezentrales Wallet connecten und loskaufen. Ich benutze Solflare. Schieß mal gleich 200k rein um den Wert zu pushen :D 

Hallo Seberhard, ich bin neu in dem ganzen und habe leider durch meine eigene Unwissenheit im Vorverkauf mit BITPANDA versucht zu kaufen ging natürlich schief, jetzt habe ich die restlichen 0.6 Sol an meine neu eingerichtete Solfare Wallet gesendet hat funktioniert und versuchte für diesen Betrag slothana zu swappen Wallet hat es erkannt in birdeye, ich kann leider die 0,6 nicht tauschen, mache ich etwas falsch oder muss es mind. 1 Sol sein. Wäre toll wenn es eine Seite gäbe wo man das nachschauen könnte oder kannst du mir weiterhelfen Vielen Dank und Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Faultier Investoren .

 

Ich hoffe das die Meisten hier dabei geblieben sind und nicht bereits in der ersten Woche aus Angst vor Scam im - rausgegangen sind 😅.

Gestern gab es die ersten Ankündigungen von Listings , woraufhin der Kurs wirklich sehr gut angesprungen ist .

Die Zeit der billigen Nachkaufgelegenheit ist somit vorerst beendet. 

Ich hab meine Bestände unter Ausgabepreis nochmal verdoppeln können.

Hab meine Solanas im presale leider zu teuer gekauft 🫣

 

Mittlerweile dürfte jeder zumindest fast Barre sein und nicht groß im Verlust stehen.

Mit jedem Tag schöpfe ich mehr vertrauen in das Memecoinprojekt und werde meine Position weiterhin halten.

Kommen tatsächlich die Listings und rührt unser Faultier brav die Werbetrommel , halte ich die 100 x Party tatsächlich für möglich.

Aber Achtung ! Nur das zum zocken nehmen was man auch bereit ist zu verlieren! Dann kann man so einem Projekt auch die Zeit geben, die es braucht um sich entwickeln zu können. 

Liebe Grüße 

 

 

 

Bearbeitet von Naiverinvestor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Naiverinvestor Als DOGE20 vor einer Woche von Uniswap (DEX, https://dexscreener.com/ethereum/0xd7f70a72e1693804a42afd9d73c77b2f1f8f8f6d) auf einer CEX gelistet wurde (MEXC: https://www.mexc.com/exchange/DOGE20_USDT) ist rein gar nichts passiert. Die Scammer haben sogar den Preis auf der MEXC deutlich unter dem Preis von der DEX gelistet, dann ein kurzer Pump (der immer noch unter dem Pre-Sale-Preis war), jetzt ist der Preis gleich niedrig wie auf der DEX. Sprich immer noch 50% unter dem Pre-Sale-Preis. Wenn man dort im Pre-Sale mitgemacht hat, hatte man gar nie eine konkrete Chance im Plus zu verkaufen. Das ganze ist jetzt bald 4 Wochen her.

Bemerkung 1: Beim kurzen Pump bei MEXC hatte man gar keine Möglichkeit so schnell die Tokens auf MEXC zu transferieren.
Bemerkung 2: Auf MEXC sind so alle möglichen (Shit-)Coins gelistet siehe hier https://coinmarketcap.com/rankings/exchanges/. Das Listing dort ist am günstigsten.
Bemerkung 3: Jemand auf Twitter bei Dogecoin 20 hat genau das mit dem Preis geschrieben, sprich Launchpreis so viel niedriger angesetzt haben als wie bei Uniswap (DEX). Später war der Twitter-Beitrag wieder weg (vermutlich gelöscht von Dogecoin 20).

Slothana und Dogecoin 20 wie auch Dogeverse wurden in den gleichen Werbeartikel promoted, im gleichen Satz erwähnt. Das ist für mich ein Indiz, dass das gleiche Team dahinter steckt.

Bei Slothana gibt es immer noch sehr viele Red-Flags. Eine Möglichkeit wäre auch, dass ihre eigenen Bots den Preis mal hochpumpen, damit der Chart bei CoinMarketCap dann hübsch aussieht, viele neue angelockt werden, der Preis dann gedumpt wird, so dass sie nochmal mehr Leute abziehen konnten. So sieht das zumindest bei DOGE20 aus: https://coinmarketcap.com/currencies/dogecoin20/ Aber die Strolche haben hier gar nicht den ganzen Verlauf über alle 4 Wochen eingereicht, also die erste Woche fehlt hier, dann würde man sehen, dass der Preis immer noch deutlich unter dem Pre-Sale-Preis war.

Aber klar, am Besten ist es immer noch nach dem Pre-Sale beim ersten Dump niedrig einzusteigen und gar nicht erst beim Pre-Sale mitzumachen.

Bearbeitet von simsation
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was dogecoin20 außer mit der Werbung mit Slothana zu tun hat . 

Ganz anderer Presale auf ETH und einfallslos ohne Ende 😅

Bei Green BTC , Doge 20, Dogeverse , Wiener AI und neu Sealana🫣 habe und hätte ich keinen einzigen Cent investiert. 

Schon allein die Aufmachung und Versprechen auf den Seiten ,sowie die lächerlich hohen Stakin Renditen haben mich abgeschreckt.

Zu Sealana muss man denke ich auch nicht viel sagen . Da hat sich jemand ohne Talent gedacht ,den Sloth presale billig zu kopieren. Vermutlich weil der so erfolgreich war 😃

Selbst wenn es kein Scam wäre spricht mich das Konzept nicht an . 

 

Ich sehe in slothana einfach mehr und das ganze Konzept spricht mich an.

Bisher kann man auch problemlos über dem Ausgabepreis verkaufen. Sehe im Kursverlauf auch keine großen Auffälligkeiten . Ich hab mich eigentlich auf einen schnellen Pump and Dump eingestellt , dieser blieb bisher aus .

Der Kurs hat sogar einiges vom gestrigen Anstieg behalten und der Aufwärtstrend ist in Takt .Bei der nächsten News gehe ich davon aus, das das ATH vom ersten Tag gebrochen wird . 

Es war klar wenn der Kurs über den Ausgabepreis geht, erstmal abverkauft wird . Viele sind verunsichert und wollen schnell raus , und das am liebsten Barre oder mit leichtem Gewinn . Verstehe zwar nicht warum man nicht sofort rausgeht wenn man Angst hat aber gut , ist halt so 😅.

Das Faultier hat bisher keine lügen erzählt , klar ist die Vision von 420$ auf 420 Millionen zu kommen und die Board ape Yard Club nfts abzulösen ambitioniert , mit etwas Glück und einer starken Fanbase ist vielleicht nicht so viel drin aber die 100 x halte ich für wahrscheinlich 🤣  

Ich liebe das Risiko und bin naiv genug um an die Story zu glauben, das reicht mir im Moment aus 😊

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Marketing von Slothana bis zum Launch war sehr gut gemacht, was bestimmt einiges gekostet hat. Ich gehe dennoch von dem gleichen Team wie Dogecoin 20, etc. aus, da diese in den gleichen Werbeartikel im gleichen Satz erwähnt wurden. Im Doge20 Thread habe ich ja ausfindig gemacht welche Werbe-Agentur dahinter steckt: https://user.koinpr.com/packages. Diese Agentur hat ihren Hauptsitz in Dubai, da dort keine Steuern anfallen. Ansonsten operieren sie aus Gurugram, Neu-Delhi, siehe Agentur-Seite. Die Adresse des Hauptsitz stand in den alten Terms of Service PDF von Dogecoin20 (im neuen war die Adresse zur Hälfte mit Panama überschrieben). Ich kann mir nicht vorstellen, dass unterschiedliche "Teams" sich zusammentun und die Agentur beauftragen, im Sinn von "Fasst unsere Projekte zusammen, damit wir Geld sparen". Die Preise für die Kampagnen stehen ja auch dort. Und ja ich stimme auch hier zu: Das Staking beim Dogecoin 20 ist maximal abschreckend.

Beim Launch von SLOTH hat Slothana gefühlt alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Erstens müsste man alle Airdrops verteilen und zwar alle und erst danach den Launch starten, so dass jeder die gleiche Chance hat, sprich vorallem auch die Pre-Saler zu belohnen, da sie ja schon von Beginn an "investiert" waren.

Stattdessen hat man den Token gelauncht und den Airdrop über 48h verteilt, die letzten dann noch später, anscheinend mit einem Bonus. Immerhin hat das Team dahinter sich um einen (angeblich) vollständigen Airdrop gekümmert und ist (bisher) nicht mit dem Geld abgehauen. In der Zwischenzeit wurden aber einige Krypto-Anfänger Opfer von Scams, indem sie "Fake"-Supports, um Hilfe gebeten haben und zu fragen, warum sie ihre Airdrops nicht bekommen haben. Oder irgendwo versucht haben Tokens zu claimen. Dann verbindet man sich mit der Wallet oder gibt noch ein Passwort raus und schon ist alles weg. Ob diese Scammer zu Slothana gehören oder nicht, wäre auch noch so eine Frage. Klar ist das immer noch die Schuld vom Benutzer selbst. Darüber hinaus gibt es auch einige, die von einer CEX am Pre-Sale teilgenommen haben und keinen Airdrop bekommen (auch hier Schuld des Anfängers). Die Scammer verkauften dann zu Beginn die Tokens inkl. einigen "Paperhands" und der Preis ist gedumpt nach dem Launch. Hier im Thread wurde ja davon berichtet.

Die Liquidity ist immer noch nicht gelockt. Dann könnte man auch mal die Website aktualisieren, dort steht weiter unten ja immer noch der gleiche Text zum Pre-Sale. Viel Aufwänd wäre das nicht einen Text auszutauschen oder ein neues witziges Bild hochzuladen. Positiv zu erwähnen ist, dass grosse Beträge aus dem Pre-Sale zwischenzeitlich in USDT auf Polygon geparkt wurde bezüglich Volatilität.

Weiterhin fehlt mir hier auch eine Roadmap und Tokenomics für ein ernsthaftes Projekt. Eine Telegramm-Gruppe, wo man sich um die Community kümmert und ernsthaften Support anbietet wäre auch gut.

Zudem könnten sie auch öfters Twitter-Updates machen und weiterhin witzige Sloth-Bilder posten.

Das "Konzept" besteht bisher nur aus dem mystischen kiffenden Faultier, was sich alle 3-4 Tage mal meldet. An sich ist das auch witzig, aber mehr als etwas Spassgeld im zweistelligen Bereich muss man hier auch nicht "investieren". Die Community auf Reddit ist dennoch beeindruckend im Vergleich zu Dogecoin 20. Es könnte durchaus sein, dass hier etwas Momentum geschieht durch die Community, allerdings gibt es auch einige Wallets mit sehr hohen Beträgen, die können recht schnell den Preis dann mal dumpen.

Mehr "Konzept" sehe ich hier nicht. Aber vielleicht übersehe ich auch etwas. Der kürzliche Aufwärtstrend sieht sonst gut aus. Da gibt es dennoch (wie immer) einige Wallets, die von Bots gesteuert sind, z. B. der hier https://dexscreener.com/solana/7mtjbvnetejymclrriwqhymzdzn4wgrftvtz5721b4bd?maker=3foEtb7VXFQJqYHUNGXqo7z34yn7Av64EdewcqtAVgzc Das scheint mir doch auch etwas seltsam.

Aber letztendlich wollte ich mit meinem Post aussagen, dass ein CEX-Listing, wie beispielsweise beim DOGE20 auf der MEXC, nicht unbedingt den Preis pushen muss.

Bearbeitet von simsation
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend in die Runde ,

 

Ich bin neu hier , und meine Frage an die "alten Hasen " ist , wie ich weiterverfahre...

Ich habe 45 000 Sloth auf meiner Coinbase Wallet bzw . es steht dort dass die 45k Sloths Teil des Solana-Netzwerkes sind.

Warte ich jetzt bis Sloth irgendwann z B bei Coinbase gelistet wird , übertrage sie dann von der Coinbase Wallet auf die entsprechende Kryptobörse und kann sie dann verkaufen?

 

Danke im Vorraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb chamboa:

Guten Abend in die Runde ,

 

Ich bin neu hier , und meine Frage an die "alten Hasen " ist , wie ich weiterverfahre...

Ich habe 45 000 Sloth auf meiner Coinbase Wallet bzw . es steht dort dass die 45k Sloths Teil des Solana-Netzwerkes sind.

Warte ich jetzt bis Sloth irgendwann z B bei Coinbase gelistet wird , übertrage sie dann von der Coinbase Wallet auf die entsprechende Kryptobörse und kann sie dann verkaufen?

 

Danke im Vorraus 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten einfach eine Phantom Wallet machen und von deiner wallet dann auf Phantom importieren. Da kannst die Token dann sehen mit wert. Aber werden eh bald überall gelistet und kannst warten. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen eine Frage an die Profis, ich habe auf coinbase Geld einbezahlt und will slothana über meine Solfare Wallet kaufen, kann man diese direkt mit coinbase verbinden oder muss ich erst die Sol kaufen und über die Coinwallet zu Solfare senden? Vielen Dank im voraus Grüße an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hortensie88:

Hallo zusammen eine Frage an die Profis, ich habe auf coinbase Geld einbezahlt und will slothana über meine Solfare Wallet kaufen, kann man diese direkt mit coinbase verbinden oder muss ich erst die Sol kaufen und über die Coinwallet zu Solfare senden? Vielen Dank im voraus Grüße an alle

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ian88:

Du kannst Sol kaufen und einfach dann auf deine solfare wallet senden. Sobald die Sol Angekommen sind kannst einfach über deine solfare wallet Connecten mit einer dex wo Sloth gehandelt wird und kannst kaufen.

https://www.dextools.io/app/en/solana/pair-explorer/7mtJbVNEtejYmCLRriwQhymZdzn4wGRFTvTZ5721b4BD?t=1715282880349

Super vielen Dank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb simsation:

In der Zwischenzeit wurden aber einige Krypto-Anfänger Opfer von Scams, indem sie "Fake"-Supports, um Hilfe gebeten haben und zu fragen, warum sie ihre Airdrops nicht bekommen haben. Oder irgendwo versucht haben Tokens zu claimen. Dann verbindet man sich mit der Wallet oder gibt noch ein Passwort raus und schon ist alles weg. Ob diese Scammer zu Slothana gehören oder nicht, wäre auch noch so eine Frage. Klar ist das immer noch die Schuld vom Benutzer selbst.

Hallo in die Runde, genauso ist es mir ergangen. Zu retten ist da wohl nix mehr? Danke für die Antwort und liebe Grüße,  Gudrun 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 minutes ago, gudi1 said:

Hallo in die Runde, genauso ist es mir ergangen. Zu retten ist da wohl nix mehr? Danke für die Antwort und liebe Grüße,  Gudrun 

Hallo Gudi1,

 

wenn du deinen Seed bzw. dein wallet Pass weitergegeben hast, leider nein! Ist mir auch mal passiert.

KEINER der Ehrlich ist, wird JEMALS verlangen das du mehr einzahlst, dein passwort/Seed hergibst oder auf einer NEUEN Seite eingibst.

Hoffe der betrag schmerzt dich nicht sosehr! :(

bzgl. SLoth:

Es bewegt sich im moment etwas mehr als Doge20, die habe ich GSD mit nicht SO VIEL Verlust abgehoben, nachdem ich den Thread verfolgt habe etc. Man lernt da leider echt nicht aus, man darf eben nicht vergessen, solange der Crypto Markt nicht Reguliert ist (was auch gut ist) ist die dunkle Seite der Menscheit ebenso fleißig wie die Steuerabgabe der Regierung! Ich wüsste jetzt nicht was besser ist... steuern oder betrug?! :D (scherz am rande!)


Das einzige was hilft, beobachten , hoffen auf protzente und verkaufen! ein 2.tes Bitcoin wird es so schnell wirklich nicht geben :D

 

3 hours ago, Seberhard91 said:

So Slothana wurde heute auf cmc gelistet.

https://coinmarketcap.com/de/currencies/slothana/

Fehlt nur noch coingecko.

Dann kann die Party ab gehen. 

Sucht man diese jeden Tag ob es gelistet wird, oder gibt es eine Info darüber be CMC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Seberhard91:

So Slothana wurde heute auf cmc gelistet.

https://coinmarketcap.com/de/currencies/slothana/

Fehlt nur noch coingecko.

Dann kann die Party ab gehen. 

Listing?

Weder Coinmarketcap noch Coingecko sind Börsen. Das sind schlicht Übersichtseiten wo alles angezeigt wird.

Solche Infoseiten hat auch Binance und andere Börsen.

Das ist dennoch kein Listing an der Börse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat auch keiner gesagt das Slothana an Börsen gelistet sind/wurden. Cmc und coingecko sind aber die Informations Plattformen wo viel traffic herrscht und dies den Coin auch eine gewisse Echtheit bzw. Seriösität mehr verleiht. Der Kurs hat ja auch direkt positiv darauf reagiert. Ich denke wenn es noch Börsen Listings kommen wovon ich ausgehe, dann wird der Anfang bestimmt bei binance gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Faultier hat im presale ein Bild geteilt , auf diesem bringt uns das Binance Raumschiff auf den Mond . 

Ich schließe daraus , das Binance die letzte Station sein wird . 

Ich hoffe das sich bis dahin noch viel mehr Hype generieren wird . Auf Reddit nimmt das ganze bereits Fahrt auf . 

Heute sollen auch wieder News kommen .

Ich bin über die letze Nachricht auch mehr als glücklich das dieser Token keinen usecase bekommen wird und auch die Menge nicht mehr erhöht wird .

Alles im allen wird die Sache immer runder .

Ich schreib schon Mal die Einkaufsliste für die 100 x Party 😄

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Naiverinvestor:

Das Faultier hat im presale ein Bild geteilt , auf diesem bringt uns das Binance Raumschiff auf den Mond . 

Ich schließe daraus , das Binance die letzte Station sein wird . 

Ich hoffe das sich bis dahin noch viel mehr Hype generieren wird . Auf Reddit nimmt das ganze bereits Fahrt auf . 

Heute sollen auch wieder News kommen .

Ich bin über die letze Nachricht auch mehr als glücklich das dieser Token keinen usecase bekommen wird und auch die Menge nicht mehr erhöht wird .

Alles im allen wird die Sache immer runder .

Ich schreib schon Mal die Einkaufsliste für die 100 x Party 😄

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.