Zum Inhalt springen

Sammelthread Slothana Fake


Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Ian88:

Auf dieser Wallet Adresse: 9MizPnbtn5LPkJ18mTNedcT3Deo3NQjm9aeNSNMUK2ds sind insgesamt 490789,65335 Sloth drauf! Und dort wurden heute 2 Transaktionen durchgeführt und Sloth drauf gesendet.

Von Adresse: 9tEevhaBrcavpQb6yYPEeyicXsrqrt3LyAXWLDYbv98N

+ 290889,65335 Sloth

und von Adresse:

FReFwuZUAfkR9zQCNNedYM2wSb3XmGXKQA5s1zTbDaFX

+ 199900 Sloth

= 490789,65335 Sloth

Ja genau, das ist absolut korrekt.

Beide Überweisungen von mir selber.

Kann man hier auch Printscreen posten, dann könnte ich zeigen, dass diese Adresse bei mir auf Solflare Wallet so angegeben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Ian88:

Wenn das nicht deine Wallet Adresse ist: 9MizPnbtn5LPkJ18mTNedcT3Deo3NQjm9aeNSNMUK2ds dann überhaupt nicht. Dann wurdest gescamt. Hast du irgendwo deine wallet Connectet?

Nein, hab meine Wallet nirgends connected.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb amo1975:

Ja genau, das ist absolut korrekt.

Beide Überweisungen von mir selber.

Kann man hier auch Printscreen posten, dann könnte ich zeigen, dass diese Adresse bei mir auf Solflare Wallet so angegeben wurde.

Also verfügst du über die wallet mit den 490789,65335 Sloth? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Ian88:

Kopiere mal deine Wallet Adresse rein. Dann kann man es überprüfen 

das ist die coinbase hot wallet adresse wovon ich die solana versendet habe 2 Überweisungen.

 

 

H8sMJSCQxfKiFTCfDR3DUMLPwcRbM61LGFJ8N4dK3WjS

 

das ist eine transaktion transaktionshash 

 

5XSZkdrawUq7tiBbcpTJgFegLPBJj8hSUHctuJ2brXAQTLZLDdFQbFTpiQqoHEuoUr858d8N8PAm5XSq87pNPpBE

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sinanx10:

das ist die coinbase hot wallet adresse wovon ich die solana versendet habe 2 Überweisungen.

 

 

H8sMJSCQxfKiFTCfDR3DUMLPwcRbM61LGFJ8N4dK3WjS

 

das ist eine transaktion transaktionshash 

 

5XSZkdrawUq7tiBbcpTJgFegLPBJj8hSUHctuJ2brXAQTLZLDdFQbFTpiQqoHEuoUr858d8N8PAm5XSq87pNPpBE

 

 

 

Ja da liegen noch 5,79 Millionen Slothana rum. An diese kommst du nicht ran. Die können dir nur individuell zu geteilt werden über Coinbase. Musst du mit dem Support klären das du angenommen 2 mal x Sol an die Presale Adresse: EnSawje2vQSQKtGbPYdXEuYKm2sHgeLKJTqCmrDErKEA gesendet hast.

Mit Nachweisen natürlich deiner 2 Transactionen. Sobald dort gelistet wird können Sie dir deinen Wert an Sloth dann auf dein portofolio übertragen. 
Zuvor denke ich machen die das nicht. 
 

Es stand ja auch auf der offiziellen Webseite das man nur von einer DEX Wallet und keiner CEX Wallet Solana senden soll! Sogar in jeder Werbung im Internet wurde darauf explizit hingewiesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Ian88:

Also verfügst du über die wallet mit den 490789,65335 Sloth? 

Kennst Du evtl. die Solflare Wallet?

Unter Assets habe ich Solana und eben die Slothana 485'482.98.

Wenn ich jetzt das Slothana-Asset anklicke, dann sind da die beiden Buttons 'Tauschen' und 'Senden' und darunter die beiden Button 'Konten' und 'Über'.

Unter 'Konten' wird mir die genannte Adresse 9MizPnbtn5LPkJ18mTNedcT3Deo3NQjm9aeNSNMUK2ds angezeigt und daneben der Betrag von den 485'482.98 Sloth.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ian88:

Ja da liegen noch 5,79 Millionen Slothana rum. An diese kommst du nicht ran. Die können dir nur individuell zu geteilt werden über Coinbase. Musst du mit dem Support klären das du angenommen 2 mal x Sol an die Presale Adresse: EnSawje2vQSQKtGbPYdXEuYKm2sHgeLKJTqCmrDErKEA gesendet hast.

Mit Nachweisen natürlich deiner 2 Transactionen. Sobald dort gelistet wird können Sie dir deinen Wert an Sloth dann auf dein portofolio übertragen. 
Zuvor denke ich machen die das nicht. 
 

Es stand ja auch auf der offiziellen Webseite das man nur von einer DEX Wallet und keiner CEX Wallet Solana senden soll! Sogar in jeder Werbung im Internet wurde darauf explizit hingewiesen. 

Aber mach dir nichts draus, es ging tausende wie Dir. Egal ob von Bitpanda Binance Coinbase oder crypto.com viele haben direkt Solana an die Presale Adresse geschickt.

Aber coinbase ist da noch sehr kooperativ und mit nachweisen erhält man die Token auch. Dauert halt und sehr umständlich das ganze Prozedere 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ian88:

Ja da liegen noch 5,79 Millionen Slothana rum. An diese kommst du nicht ran. Die können dir nur individuell zu geteilt werden über Coinbase. Musst du mit dem Support klären das du angenommen 2 mal x Sol an die Presale Adresse: EnSawje2vQSQKtGbPYdXEuYKm2sHgeLKJTqCmrDErKEA gesendet hast.

Mit Nachweisen natürlich deiner 2 Transactionen. Sobald dort gelistet wird können Sie dir deinen Wert an Sloth dann auf dein portofolio übertragen. 
Zuvor denke ich machen die das nicht. 
 

Es stand ja auch auf der offiziellen Webseite das man nur von einer DEX Wallet und keiner CEX Wallet Solana senden soll! Sogar in jeder Werbung im Internet wurde darauf explizit hingewiesen. 

ja habe insgesamt 13,44 sol Gesendet.

nachweis sollten die ja haben, habe es ja direkt über coinbase versendet war halt mein fehler.  frage mich nur wie die das zuordnen wollen.... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb amo1975:

Kennst Du evtl. die Solflare Wallet?

Unter Assets habe ich Solana und eben die Slothana 485'482.98.

Wenn ich jetzt das Slothana-Asset anklicke, dann sind da die beiden Buttons 'Tauschen' und 'Senden' und darunter die beiden Button 'Konten' und 'Über'.

Unter 'Konten' wird mir die genannte Adresse 9MizPnbtn5LPkJ18mTNedcT3Deo3NQjm9aeNSNMUK2ds angezeigt und daneben der Betrag von den 485'482.98 Sloth.

Und wenn du auf senden gehst und dann auf Adresse: 9MizPnbtn5LPkJ18mTNedcT3Deo3NQjm9aeNSNMUK2ds

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ian88:

Aber mach dir nichts draus, es ging tausende wie Dir. Egal ob von Bitpanda Binance Coinbase oder crypto.com viele haben direkt Solana an die Presale Adresse geschickt.

Aber coinbase ist da noch sehr kooperativ und mit nachweisen erhält man die Token auch. Dauert halt und sehr umständlich das ganze Prozedere 

danke dir für deine ausführliche Aufklärung😊 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sinanx10:

ja habe insgesamt 13,44 sol Gesendet.

nachweis sollten die ja haben, habe es ja direkt über coinbase versendet war halt mein fehler.  frage mich nur wie die das zuordnen wollen.... 

 

Ja 134400 Sloth sind deine von den 5,79 Millionen wo die erhalten haben.

Und du kannst ja die beiden Transaktionen bei denen nachweisen wo du insgesamt 13,44 Sol gesendet hast. Einfach in deinen Verlauf gehen und Screenshot machen und dem Support schicken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Ian88:

Und wenn du auf senden gehst und dann auf Adresse: 9MizPnbtn5LPkJ18mTNedcT3Deo3NQjm9aeNSNMUK2ds

Habe echt alles probiert. Ich weiss auch nicht, wieso diese Adresse bei mir in der Solflare Wallet angegeben wird.

Das Komische ist aber, dass in der Wallet unter dem Button Aktivität sogar der der Eingang einer meiner Zahlungen ersichtlich ist.

4e8buiQFMXGJ4Lv6TqPZ1CX76XJFvqgPYUJC9QpUkfvRMvW1wEQh896hKF7MqN9esiZZ7b4MbnMaiaZqcxAhmYG7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb amo1975:

Habe echt alles probiert. Ich weiss auch nicht, wieso diese Adresse bei mir in der Solflare Wallet angegeben wird.

Das Komische ist aber, dass in der Wallet unter dem Button Aktivität sogar der der Eingang einer meiner Zahlungen ersichtlich ist.

4e8buiQFMXGJ4Lv6TqPZ1CX76XJFvqgPYUJC9QpUkfvRMvW1wEQh896hKF7MqN9esiZZ7b4MbnMaiaZqcxAhmYG7

Aber die Zahlung bei den Token dann eben doch nicht eingegangen ist.

Kennt sich jemand hier mit der Solflare Wallet bestens aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Ian88:

Und wenn du auf senden gehst und dann auf Adresse: 9MizPnbtn5LPkJ18mTNedcT3Deo3NQjm9aeNSNMUK2ds

Wenn ich auf solana.fm

9MizPnbtn5LPkJ18mTNedcT3Deo3NQjm9aeNSNMUK2ds

eingebe, dann werden mir unten zwei Button angezeigt.

'Transactions' und 'Transfers'

Unter 'Transactions' sind sämtliche Überweisungen ersichtlich, welche (ich sage mal) funktioniert haben.

Unter 'Transfers' sind dann die beiden Überweisungen (199'900 & 290'889.653349) sichtbar, welche eben nicht funktioniert haben, resp. bei den Token nicht ersichtlich sind und auf die ich jetzt in meiner Solflare Wallet keinen Zugriff mehr habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb amo1975:

Wenn ich auf solana.fm

9MizPnbtn5LPkJ18mTNedcT3Deo3NQjm9aeNSNMUK2ds

eingebe, dann werden mir unten zwei Button angezeigt.

'Transactions' und 'Transfers'

Unter 'Transactions' sind sämtliche Überweisungen ersichtlich, welche (ich sage mal) funktioniert haben.

Unter 'Transfers' sind dann die beiden Überweisungen (199'900 & 290'889.653349) sichtbar, welche eben nicht funktioniert haben, resp. bei den Token nicht ersichtlich sind und auf die ich jetzt in meiner Solflare Wallet keinen Zugriff mehr habe.

Auf der Adresse: 9MizPnbtn5LPkJ18mTNedcT3Deo3NQjm9aeNSNMUK2ds sind 490798,65335 Sloth

Auf der Adresse: 9tEevhaBrcavpQb6yYPEeyicXsrqrt3LyAXWLDYbv98N sind 485482,98636 Sloth

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ian88:

Auf der Adresse: 9MizPnbtn5LPkJ18mTNedcT3Deo3NQjm9aeNSNMUK2ds sind 490798,65335 Sloth

Auf der Adresse: 9tEevhaBrcavpQb6yYPEeyicXsrqrt3LyAXWLDYbv98N sind 485482,98636 Sloth

 

Ich vermute sind beides deine Solflare Wallets. Du musst dir das andere lediglich anzeigen lassen. Du kannst ja mehrere Wallets in Solflare haben. Ich selbst kenne die Benutzeroberfläche von Solflare nicht. 
 

Aber wenn es dir diese Adresse angezeigt hat muss die ja zu deinem Account gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Ian88:

Ich vermute sind beides deine Solflare Wallets. Du musst dir das andere lediglich anzeigen lassen. Du kannst ja mehrere Wallets in Solflare haben. Ich selbst kenne die Benutzeroberfläche von Solflare nicht. 
 

Aber wenn es dir diese Adresse angezeigt hat muss die ja zu deinem Account gehören.

Das meine ich ja eben auch, bringe es aber einfach nicht fertig.

Daher meine Frage: kennt sich jemand mit Solflare Wallet aus, der mir erklären kann, wie ich das machen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir leider nicht helfen und mein Beitrag hilft jetzt auch nicht weiter.

Aber ich würde in meinem Leben nur etwas machen, wovon ich auch Ahnung habe. Ich würde mir kein Auto kaufen, wenn ich nicht wüsste wie man es fahren kann. Ich würde mir auch keine teure Ski-Ausrüstung oder ein Surfbrett kaufen, wenn ich keine Ahnung davon habe, etc. Vielleicht würde ich mir aber erstmal ein Surfbrett ausleihen, um es auszuprobieren. Dann kann ich mich immer noch entscheiden, ob ich in das Hobby investieren möchte.

Oder in deinem Fall einen Demo-Account erstellen oder meinetwegen erstmal mit 10 $ "spielen" und damit lernen, wie man Meme-Tokens kauft.

Deine ca 2 x 50'000 Sloth sind ja ca. 3000 $ wert, wenn ich es richtig gerechnet habe. Also ganz schön viel Geld, dafür dass man sich nicht mit Solflare auskennt. Wie lange muss man dafür arbeiten, damit man Netto diesen Betrag zur Verfügung hat?

Aber wir sind ja alle erwachsen und wissen was wir tun.

Zudem würde ich nicht in Slothana "investieren", das ist ein Minenfeld voller Bots, ziemlich sicher gesteuert durch die Wallets vom Team. Die Bubble-Map sieht nicht gesund aus und die Anzahl Holders hat sich auch kaum verändert in den letzten 3 Wochen seit dem Launch. Ich bin mir sicher, dass das Team dahinter jederzeit den Preis steuern kann. Zudem bin ich mir auch sicher, dass es das gleiche Team wie Dogecoin 20 ist. Beide Webseiten www.slothana.com als auch www.dogecoin20.com sind am gleichen Tag beim gleichen Registrar mit der gleichen Status-Meldung deaktiviert worden (einfach mit who.is überprüfbar), ebenso sind beide Webseiten mit dem gleichen Web-Framework umgesetzt. Und Dogecoin 20 war für mich ein offensichtlicher Scam.

Dennoch nach dem ersten Dump beim Launch von Slothana hätte man tatsächlich bei ca. 0.0006 einsteigen können und im Top bei ca. 0.0058 und mit fast 10x aussteigen können. Von den 3000 $ wären das also fast 30'000 $ geworden. Aber dafür müsste man aber auch bei 0.0006 mit 3000 $ einsteigen mit dem Gedanken, dass das Geld weg sein könnte. Damals war die Liquidität noch nicht gelockt, als auch hätte der Preis einfach weiter sinken können. Für mich die pure Zockerei und Wahnsinn.

Wenn überhaupt wäre es sinnvoller mit kleineren Beiträgen in Krypto-Projekte zu investieren, wo wirklich ein "Nutzen" und ein Team dahinter ist, welche schon eine Weile mit einer gewissen Market Cap und Volumen am Markt sind. Aber dafür müsste man sich etwas Zeit nehmen. Die meisten wollen einfach in ein paar Tagen ihren Lambo haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 4/29/2024 at 5:18 PM, keepercartman said:

Das mit den Nachforschungen hatte ich auch gerne genauer gewusst. Ich habe auch 10 GODLENFISH (wirklich so geschrieben) bekommen und mich schon gewundert. Das war aber vorgestern oder gestern.

hat mich echt sehr gewundert.... dachte das ist der Airdrop :D

Also ich hab mir das mal alles so durchgelesen, ich sehe hoffnung das Sloth kein scam ist, gegen "Beweise" das es einer ist anhand von Fake washing transfers etc.

Muss hier nochmal anmerken, ich wünschte ich könnte das alles schon gut verstehen und bin dankbar das es diese Diskussionen gibt hier!!! (könnten jedoch weit weniger persönlich sein zwischen euch allen!)

Derzeit geht der Kurs leider wieder echt runter, bin gespannt wie es da weitergeht und !!!HOFFE!!! das sich doch nicht um einen scam handelt.
Ich habe meinen Airdrop noch nicht erhalten, wenn doch bin ich wiedermal zu unbeholfen. 
 

Ich habe nun 200.000 SLOTH erhalten, kann aber nicht drauf zugreifen. sieht folgendermaßen aus:

https://i.postimg.cc/9z0TRb0T/Coinbase-Received-SLOTH.jpg

https://i.postimg.cc/w18srdVc/Coinbase-Sloth-Visible.jpg

https://i.postimg.cc/bZx2cFVX/Solana-FMAir-Drop-TX.jpg

muss ich jetzt ein paar tage warten bis mir die gesamtanzahl meiner coins angezeigt werden, finde ich gerade wirklich verwirrend :(


Ich würde gerne zusätzlich wissen, woher habt ihr euer Wissen? Bücher? YT? Crypto Academys (BINANCE/COINBASE etc.)
Denn wie gesagt, ich finde es äusserst interessant eure Argumente/Fakten aber auch demensprechend verwirrend. 


Überlege mir so ein neues Forum aufzumachen indem es über marktkapitalisierung/Liquidity/24h Volumen etc geht, anhand von beispielen wie worauf ihr achtet.
Bin ehrlich gesagt der Praxis Typ, Theorie ist wichtig! Grundwissen, aber Praxis ist doch was anderes :D


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb amo1975:

Daher meine Frage: kennt sich jemand mit Solflare Wallet aus, der mir erklären kann, wie ich das machen muss?

Kannst du auf die anderen Sloths auf der Adresse 9MizPnbtn5LPkJ18mTNedcT3Deo3NQjm9aeNSNMUK2ds zugreifen und nur auf die aus der fragwürdigen Transaktion nicht? An dieser Transaktion ist tatsächlich etwas anders, denn sie wird nicht unter dem Reiter "SPL Transfers" gelistet. Du hast allerdings mitgeteilt, dass die Gesamtsumme stimmt. Das bedeutet, dass du diese Sloth möglicherweise trotzdem versenden kannst. Was hindert dich daran, deine Seed Phrase in einer anderen Wallet einzugeben und es dort zu probieren? Bei Solflare sind die Konfigurationsmöglichkeiten überschaubar. Ich habe keine Einstellung gefunden, die dein Problem lösen könnte. Die Seedphrase von Solflare funktioniert beispielsweise in der Phantom Wallet.

Edit: Ich habe die Transaktion mal von ChatGPT-4o analysieren lassen.  Er hat trotzdem nur eine allgemeine Antwort rausgehaun, vielleicht hilft das ja trotzdem weiter:

Zitat

Die Transaktion unter dem Link zeigt die Details einer Überweisung im Solana-Netzwerk. Auch wenn Token transferiert wurden, gibt es mehrere Gründe, warum sie möglicherweise nicht unter dem Reiter "SPL Transfers" auf Solscan gelistet sind:

  1. Nicht-SPL-Token: Es könnte sich um einen Token handeln, der nicht den SPL-Standard erfüllt.
  2. Unvollständige Indexierung: Solscan hat die Transaktion möglicherweise noch nicht vollständig indexiert.
  3. Smart Contract Interaktionen: Wenn die Token über einen Smart Contract transferiert wurden, wird dies manchmal anders angezeigt.

Für eine genauere Analyse kannst du die spezifischen Details der Transaktion und der beteiligten Token prüfen.

Bearbeitet von Sophopt
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://linksharing.samsungcloud.com/ookrqFLDooOH

Das ist meine Solflare Wallet, wie ich sie ohne Einschränkungen nutzen kann.

Wie ihr unter 'Assets' seht, verfüge ich über ein Sol-Konto und ein Slothana-Konto.

https://linksharing.samsungcloud.com/8kjE8RlwgecE

Dies ist die Wallet-Adresse, wenn ich auf den Button 'erhalten' drücke.

https://linksharing.samsungcloud.com/tQ7AAFnNDwwG

Wenn ich mein Sol-Konto anklicke, seht ihr links unten unter Konto, dass die Sol-Adresse mit meiner Wallet-Adresse übereinstimmt.

https://linksharing.samsungcloud.com/azDYaCo3eEbe

Wenn ich jetzt aber mein Sloth-Konto anklicke, dann seht ihr unten links die ominöse Adresse

9MizPnbtn5LPkJ18mTNedcT3Deo3NQjm9aeNSNMUK2ds

auf welche ich meine Sloth token gesendet habe.

Wieso wird mir in meiner Solflare Wallet diese Adresse angezeigt und wieso ist die nicht gleich wie meine Wallet-Adresse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... 0,02783$ gerade🙈. Wie weiter vorn geschrieben, bin ich bei 0,045$  mit Gewinn raus. Wird ein Pennystock werden. Maximal zum traden geeignet. Und wenn ich die Probleme von einigen Usern hier lese, die nicht an ihre Token kommen, wird mir übel.  ice

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.