Zum Inhalt springen

Sammelthread Slothana Fake


Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb keepercartman:

Ich sagte ja, mir war klar, dass das durch den Import in der Trust Wallet falsch dargestellt wurde.

Dem Versuch, ob ich den Fehler nicht für mich ausnutzen kann, konnte ich dann aber doch nicht widerstehen.

Sieht bei mir im Trust Wallet genau so aus. Aber was macht man damit, ich kann sie nicht auf eine anderes Wallet verschieben auch nicht tauschen auf meinem Trust Wallet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Tschubaka:

Dann könnte ich mir mit SOL jetzt Slothana kaufen, danach tausche ich die in SOL, damit geh ich dann nach USDT raus, damit kann ich dann Bitcoin kaufen.

Ganz einfach. Und so elegant.

Könntest du ja. Ich behaupte aber mal du hast am Ende mehr BTC raus wenn du nicht als Zwischenstation einen Scam Coin nimmst. (Für mich sind Meme Coins auch Scam Coins weil das einem Glücksspiel mit unfairem Vorteil für die Bank gleich kommt.) Das mag im Einzelfall mal Gewinn abwerfen aber wenn du es oft genug mit verschiedenen Scam Coins wiederholst werden die Verluste die Gewinne übersteigern. Direkter Weg in den BTC dürfte langfristig besser sein.

Du bist auch schon etwas länger mit dabei und hast das vermutlich selbst bereits durchlebt. Ich habe ganze zwei Halvings gebraucht um die Lektion endlich zu verstehen....

Bearbeitet von skunk
  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb skunk:

Könntest du ja. Ich behaupte aber mal du hast am Ende mehr BTC raus wenn du nicht als Zwischenstation einen Scam Coin nimmst. (Für mich sind Meme Coins auch Scam Coins weil das einem Glücksspiel mit unfairem Vorteil für die Bank gleich kommt.) Das mag im Einzelfall mal Gewinn abwerfen aber wenn du es oft genug mit verschiedenen Scam Coins wiederholst werden die Verluste die Gewinne übersteigern. Direkter Weg in den BTC dürfte langfristig besser sein.

Du bist auch schon etwas länger mit dabei und hast das vermutlich selbst bereits durchlebt. Ich habe ganze zwei Halvings gebraucht um die Lektion endlich zu verstehen....

Viele Leute lassen auch die Steuerbarkeit der Vorgänge aus den Augen und müssen erst später leiden. ;o))

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
S u p e r — T y p o
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb skunk:

Könntest du ja. Ich behaupte aber mal du hast am Ende mehr BTC raus wenn du nicht als Zwischenstation einen Scam Coin nimmst

Aber Slothana macht mich ja zum Millionär. Und dann bekomm ich ja viel mehr BTC dafür.

Klingt völlig plausibel.

Über die Details möchte ich vorerst den eleganten Mantel des Schweigens hüllen 🤪

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich auch bei 0,026 wieder eingekauft . Gut das ich bei 0,052 raus bin 😄 . Sitze jetzt schon auf sehr schöne realisierten gewinnen , das kann gern so weiter gehen . 

Die News von gestern ist auch sehr interessant. Kenne keinen Coin der für seine Fans ein gratis Poker Turnier um Tokens organisiert hat 😄.

ich habe leider keine Zeit dafür , sonst hätte ich aufjedenfall mitgespielt . 

Bin gespannt wann die Rally wieder fahrt aufnimmt . 

Ich vermute Mal das die großen Spieler erst wieder bei einer guten News reingehen.

Wie gesagt es fehlt an Reichweite ,Werbung und Listings auf großen börsen . 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Naiverinvestor:

Wie gesagt es fehlt an Reichweite ,Werbung und Listings auf großen börsen .

Genau das denke ich zu CFtok (hier) manchmal auch... ;)

Bearbeitet von koiram
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Naiverinvestor:

Ich hab mich auch bei 0,026 wieder eingekauft . Gut das ich bei 0,052 raus bin 😄 . Sitze jetzt schon auf sehr schöne realisierten gewinnen , das kann gern so weiter gehen . 

Die News von gestern ist auch sehr interessant. Kenne keinen Coin der für seine Fans ein gratis Poker Turnier um Tokens organisiert hat 😄.

ich habe leider keine Zeit dafür , sonst hätte ich aufjedenfall mitgespielt . 

Bin gespannt wann die Rally wieder fahrt aufnimmt . 

Ich vermute Mal das die großen Spieler erst wieder bei einer guten News reingehen.

Wie gesagt es fehlt an Reichweite ,Werbung und Listings auf großen börsen . 

 

Eine Verdoppelung auf Basis des aktuellen Preis wäre durchaus möglich, ohne dass sich die Nachrichten dazu ändern müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Slothana hat nun den Audit-Bericht auf ihrer Website hochgeladen https://slothana.io/assets/documents/audit.pdf

Geprüft von dem deutschen Unternehmen solidproof mit Sitz in Handewitt. Immerhin gibts da ein Impressum auf solidproof, im Gegensatz zu coinsult, welches den Audit für Dogecoin 20 durchgeführt hat.

Solidproof schneidet auch besser ab als Coinsult https://defisec.info/analysis_of_audit_companies

Solidproof: 6.64 / 10: https://defisec.info/solidproof_company_analysis_report
Coinsult: 4.62 / 10: https://defisec.info/coinsult_company_analysis_report

Denke ein Audit ist nötig für Listings auf CEX.

Bearbeitet von simsation
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb simsation:

Denke ein Audit ist nötig für Listings auf CEX.

meine ALT's haben kein Audit benötigt 🤣

Aber schön wenn sich ein Team ein wenig Mühe gibt !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn sehen wir uns dieses Audit doch mal an ....

Aha, das ist also ein Audit über die nicht weiter spezifizierte Codebasis des Smart Contracts inkl. Hinweis, das sich das Audit ausschließlich auf die verifizierbare Codebasis bezieht ....  🤣

Zitat

The Team provided us with the files that should be tested in the security
assessment. This audit covered the following files listed below with a SHA-1
Hash.
1. see codebase
Please note: Files with a different hash value than in this table have been mod-
ified after the security check, either intentionally or unintentionally. A different
hash value may (but need not) be an indication of a changed state or potential
vulnerability that was not the subject of this scan.

Das Githube Archiv von Solidproof enthält zwar Projektangaben zu Slothana, aber keine Files oder Codebase ...

https://github.com/solidproof

https://github.com/solidproof/projects/tree/main/2024/Slothana

Wir wissen nun also:

  • Slothana basiert auf einem Smart Contract  - Na Wow ... 🤣
  • Solidproof hat ein Audit über diesen Smart Contracts gemacht (also das hoffen wir doch ganz dolle ...) ohne zu ihn zu veröffentlichen, weißt aber darauf hin das sich ihr Audit ausschließlich auf den Code einen spezifischen Smart Contracts bezieht, der durch einen uns nicht bekannten SHA-1 Hash verifiziert werden muss.  🤣 (Nichts davon ist veröffentlicht)
  • Darüber hinaus macht das Audit keine Angaben, das Audit bezieht sich nur auf die Codebasis, des nicht genannten Smart Contracts.

 

 

  • Haha 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb groocer:

Wir wissen nun also:

  • Slothana basiert auf einem Smart Contract  - Na Wow ... 🤣
  • Solidproof hat ein Audit über diesen Smart Contracts gemacht (also das hoffen wir doch ganz dolle ...) ohne zu ihn zu veröffentlichen, weißt aber darauf hin das sich ihr Audit ausschließlich auf den Code einen spezifischen Smart Contracts bezieht, der durch einen uns nicht bekannten SHA-1 Hash verifiziert werden muss.  🤣 (Nichts davon ist veröffentlicht)
  • Darüber hinaus macht das Audit keine Angaben, das Audit bezieht sich nur auf die Codebasis, des nicht genannten Smart Contracts.

Wie geil ist das denn? Mal ehrlich das machen die doch mit voller Absicht um den Lerneffekt zu erhöhen. Einerseits ist so ein Audit bei solchen Projekten schon recht sinnfrei. Wenn der Kurs irgendwann abschmiert wird er es wohl nicht machen weil ein Fehler im Smart Contract versteckt war. Um dem ganzen dann noch die Krone aufzusetzen veröffentlichen sie das Audit nicht mal. Die Kernaussage ist, dass ein Audit durchgeführt wurde und das muss reichen. Das kann doch nur Sarkasmus sein. So richtig schön ins Gesicht und die, die es betrifft merken es nicht mal.

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letzte Woche auch mal ein paar SOL-Token gestrickt. Würd das nicht 0,3 SOL kosten einen Pool zu machen und die listen zu lassen würd ich das ja auch noch tun. Ein automatischer Airdrop kost auch nochmal so um 0,4 SOL wenn es zumindest mal 200 Adressen sein solln. Aber das wars mir dann doch nicht wert.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb skunk:

... So richtig schön ins Gesicht und die, die es betrifft merken es nicht mal.

Denke auch das so etwas mit hinein spielt.

Die Macher von Doge20 konnten sich das ja auch nicht verkneifen:

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Naiverinvestor:

Hallo, was haltet ihr von der aktuellen Ankündigungen vom HTX global Listing? 

mir sagt die börse nichts scheint aber schon etwas größeres zu sein . .

Ist ne bekannte grössere und alte Shitcoinbörse, früher Huobi.

Da sind einem gern mal Coins und Euros abhandengekommen. Manchmal wurds einem auch kommentarlos der Zugang zu den Coins in der Wallet verweigert.

Solche Shitcoin-Börsen gibts wie Sand am Meer. Huobi war eine der grösseren davon.

Da eine Listung zu kaufen ist jetzt kein Glanzstück. Kostet nicht viel.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okey , danke für die Aufklärung. Wie gesagt mir sagt die Börse nichts 😄.

Jetzt verstehe ich auch die enttäuschte Verkaufs Reaktion nach Verkündung der News . 

Mal schauen wie die Zocker das verdauen und ob noch ein paar Leute angelockt werden . Die x Seite von der Börse hat ja ein wenig Reichweite. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.5.2024 um 15:10 schrieb skunk:

Wenn jemand Beleidigungen in den Mund nimmt, nehme ich immer automatisch an er kann nur sich selbst damit meinen. Weil jemand anderem eine Beleidigung ins Gesicht zu klatschen gehört sich einfach nicht. Auch nicht in einem 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich wollte nicht zitieren bzw. das Thema erneut aufgreifen. 

Dagegen würde mich interessieren,  ob nur ich die slothana.com nicht mehr aufrufen kann. 

 

Liebe Grüße,  schöne Restpfingsten, Gudrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb gudi1:

Sorry, ich wollte nicht zitieren bzw. das Thema erneut aufgreifen. 

Dagegen würde mich interessieren,  ob nur ich die slothana.com nicht mehr aufrufen kann. 

 

Liebe Grüße,  schöne Restpfingsten, Gudrun

Nein die Seite wird gerade überarbeitet und niemand kann sie aufrufen. Zur Zeit gibt’s bloß slothana.io am besten Slothana auf X ( ehemals Twitter ) folgen. Dann würdest du es wissen. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ian88:

Nein die Seite wird gerade überarbeitet und niemand kann sie aufrufen. Zur Zeit gibt’s bloß slothana.io am besten Slothana auf X ( ehemals Twitter ) folgen. Dann würdest du es wissen. Lg

Die Seite wird nicht überarbeitet. Der DNS-Eintrag wurde vom Provider deaktiviert, siehe who.is.

Siehe Status:
clientHold http://www.icann.org/epp#clientHold
clientTransferProhibited http://www.icann.org/epp#clientTransferProhibited

"It is an uncommon status that is usually enacted during legal disputes, non-payment, or when your domain is subject to deletion."

Da fehlen vermutlich korrekte Kontaktangaben, oder die URL wurde nicht bezahlt, oder es gab Beschwerden. Da ein verlängertes Wochenende ist, wird wohl auch nicht viel passieren. Aber an sich hätte Gandi auch 24/7 Support. Naja, ich tippe ja auf erstes "legal disputes".

Bearbeitet von simsation
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.