Jump to content

Metamask, Anzahl der Tokens wird angezeigt aber nicht der Wert

Recommended Posts

Moin,
vorweg… bin Anfänger und taste mich langsam ran 🐵

Habe ein paar Greenbitcoins gekauft. Hat alles soweit geklappt. Die Anzahl wird mir auch richtig in Metamask angezeigt.
Beim Wert steht „Finden des Umrechnungskurses nicht möglich“.

Kann ich den irgendwie verknüpfen oder muss ich da warten bis der Kurs für Metamask „gelistet“ ist und angezeigt wird und so lange auf Kurs-Seiten gucken und umrechnen?

Danke und Gruß!

Super! Und interessehalber… wäre das nicht der Fall, kann man das dann manuell verknüpfen oder muss man dann immer warten bis der entsprechende Coin gelistet ist?

vor 40 Minuten schrieb Stoschi:

kann man das dann manuell verknüpfen

ChatGPT -4 sagt nein:

Zitat

Nein, als Nutzer kannst du die Quellen der Kursdaten in MetaMask nicht direkt bearbeiten oder ändern. Die Auswahl der Datenquellen und die Art und Weise, wie die Preise abgerufen und dargestellt werden, werden von den Entwicklern der Wallet-Software festgelegt. Wenn du mit den dargestellten Kursdaten nicht zufrieden bist oder andere Datenquellen nutzen möchtest, müsstest du auf andere Tools oder Erweiterungen zurückgreifen, die es ermöglichen, Kursdaten nach eigenen Präferenzen zu beziehen und anzupassen.