Zum Inhalt springen

ETH an falsche Adresse


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

Bin verzweifelt, daher habe ich gedacht ich frage mal in einem Forum nach.

Vorab: ja, ich weiss, ich bin sehr dumm so einen Fehler gemacht zu haben.

Ich hatte mir von meinem Coinbase Wallet ETH's auf meine KuKoin ETH Adresse schicken wollen (kein Wallet). Ich hatte aber anstatt meine ETH Adresse von KuCoin eine andere Adresse, sprich meine BNB KuCoin Adresse genommen welche ja leider nicht kompatibel mit ETH ist.

Die Überweisung wurde ausgeführt aber jetzt "schwebt" wohl das Ganze irgendwo.

Der Support von KuCoin hilft leider nicht, obwohl auf der Website steht sie helfen gegen eine Gebühr weiter.

Ich nehme an die ETH's sind weg oder?

Besten Dank für ein Feedback.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, es waren ETH welche über das binance smart chain Netzwerk gesendet wurden.

Ich hatte damit ich die Gebühr bezahlen konnte den BNB token gekauft und als ich die eth's senden wollte habe ich dummerweise die Adresse vom BNB Token genommen und somit wurde natürlich nichts gutgeschrieben.

Kann man im Forum die Transaktion ID posten🤣?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss mich korrigieren,ich habe gerade gesehen, dass es nicht die Gleiche Adresse ist. Ich habe die Adresse überall gesucht, kann sie aber nicht finden und weiss nicht wo die hingehört. Von jemand fremden kann die eigentlich gar nicht sein, da ich nur mir Koins versendet habe.

 

 

Bearbeitet von Cretti88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst halt warten, bis der KuCoin-Support antwortet oder nochmal nachhaken. Es ist nicht sicher, dass die ETH- und BNB-Adressen von KuCoin gleich sind. Ich denke, KuCoin sollte den privaten Schlüssel haben. Faktisch sind deine ETH auf der ETH-Blockchain.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.