Jump to content

ETH an falsche Adresse


Recommended Posts

Moin zusammen,

Bin verzweifelt, daher habe ich gedacht ich frage mal in einem Forum nach.

Vorab: ja, ich weiss, ich bin sehr dumm so einen Fehler gemacht zu haben.

Ich hatte mir von meinem Coinbase Wallet ETH's auf meine KuKoin ETH Adresse schicken wollen (kein Wallet). Ich hatte aber anstatt meine ETH Adresse von KuCoin eine andere Adresse, sprich meine BNB KuCoin Adresse genommen welche ja leider nicht kompatibel mit ETH ist.

Die Überweisung wurde ausgeführt aber jetzt "schwebt" wohl das Ganze irgendwo.

Der Support von KuCoin hilft leider nicht, obwohl auf der Website steht sie helfen gegen eine Gebühr weiter.

Ich nehme an die ETH's sind weg oder?

Besten Dank für ein Feedback.

Link to comment
Share on other sites

Hast du eine Transaktions-ID?
Alles was du beschrieben hast sollte kein Problem sein (sofern du mit "BNB-Adresse" die Binance Smart Chain Adresse meinst - die beginnt mit 0x...)

Link to comment
Share on other sites

Genau, es waren ETH welche über das binance smart chain Netzwerk gesendet wurden.

Ich hatte damit ich die Gebühr bezahlen konnte den BNB token gekauft und als ich die eth's senden wollte habe ich dummerweise die Adresse vom BNB Token genommen und somit wurde natürlich nichts gutgeschrieben.

Kann man im Forum die Transaktion ID posten🤣?

Link to comment
Share on other sites

Die Adressen im ETH-Netzwerk und Binance Smart Chain Adressen sind gleich bzw. kompatibel (siehe Kucoin wenn du die Empfänger-Netzwerke umschaltest).
Sollte eigentlich kein Problem sein ...

Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)

Ich muss mich korrigieren,ich habe gerade gesehen, dass es nicht die Gleiche Adresse ist. Ich habe die Adresse überall gesucht, kann sie aber nicht finden und weiss nicht wo die hingehört. Von jemand fremden kann die eigentlich gar nicht sein, da ich nur mir Koins versendet habe.

 

 

Edited by Cretti88
Link to comment
Share on other sites

Du musst halt warten, bis der KuCoin-Support antwortet oder nochmal nachhaken. Es ist nicht sicher, dass die ETH- und BNB-Adressen von KuCoin gleich sind. Ich denke, KuCoin sollte den privaten Schlüssel haben. Faktisch sind deine ETH auf der ETH-Blockchain.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.