Jump to content

Auszahlung BTC über Kraken und Atomic Wallet

Bike53

Recommended Posts

Hallo, 

ich hab eine Fragen, ich hab ein Guthaben von 09 BTC .Es wurde vor einiger Zeit angeblich erreicht . Nun  hat man mir mitgeteilt ,dass diese Plattform vor Gericht verurteilt wurde den Gewinn auszuzahlen . Nun soll ich 10% auf Kraken einzahlen um die Auszahlung zu tätigen ? Dabei hab ich aber Bauchschmerzen !

kann mir jemand einen Rat geben ?

• Haha 1

Willkommen!

Rein von deiner Erzählung her würde ich sagen (zu 99,5% wahrscheinlich), dass du auf einen Betrug reingefallen bist und/oder dabei bist, da gerade (noch tiefer) reinzuschlittern.

Welche Plattform soll denn verurteilt worden sein?
Du hast 9BTC? Oder 0,9? Hast du denn jemals 0,9 BTC angeschafft?

Um eine Auszahlung auf Kraken zu tätigen, muss man KEINE 10% zahlen - man muss gar nix zahlen außer ein paar Cent unter Umständen.

Woher kamen die Infos überhaupt? Also wer hat dir das erzählt?

• Love it 1
  • Like 1

vor 6 Stunden schrieb Bike53:

Hallo, 

ich hab eine Fragen, ich hab ein Guthaben von 09 BTC .Es wurde vor einiger Zeit angeblich erreicht . Nun  hat man mir mitgeteilt ,dass diese Plattform vor Gericht verurteilt wurde den Gewinn auszuzahlen . Nun soll ich 10% auf Kraken einzahlen um die Auszahlung zu tätigen ? Dabei hab ich aber Bauchschmerzen !

kann mir jemand einen Rat geben ?

Das ist alles absoluter Mumpitz!!!1 ;o))

Bitte alles offen legen.

1. Wo hast Du den Kontakt her.

2. Welche Platform ist es.

3. Wie ist die URL zu Kraken?