Zum Inhalt springen

Login OTP Problem


Fritze

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich will mich heute nach langer Zeit, und mitlerweile mit neuem Smartphone, auf Bitcoin einloggen. Das geht nur bis zur Aufforderung das Einmal-Passwort (OTP) einzugeben. Jetzt erscheint auf der Seite weder ein Barcode, noch ein anderer Hinweis, wie ich an dieses Passwort komme... Ich habe damals mit dem Google Authenticator gearebeitet. Dieser bietet mir allerdings nur das scannen eines Barcodes an, oder die Eingabe eines Schlüssels... alles Daten die ich nicht (mehr) weiß, oder die auf der Login Seite nicht angezeigt werden. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten du schreibst den Support an oder rufst an. Sicherheitstechnisch ist es nicht unbedingt einfach. Wenn du den GA, den du für OTP benutzt hast, gelöscht hast und durch einen anderen  - ein anderes System - ersetzt, ohne vorher 2fa abzuschalten / umzustellen bzw. das in deinem Account zu ändern, können wir das natürlich intern umstellen, aber dazu müssen wir wissen, dass du du bist und nicht jemand, der versucht, sich an 2fa vorbeizumogen. (ich glaube das, alleine schon weil du 74 punkte im Forum hast, aber das reicht fürchte ich noch nicht aus ...) Der Support kennt Wege, um dies einzuleiten.

 

Viele Grüße

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.