Jump to content

Login OTP Problem


Fritze

Recommended Posts

Hi,

 

ich will mich heute nach langer Zeit, und mitlerweile mit neuem Smartphone, auf Bitcoin einloggen. Das geht nur bis zur Aufforderung das Einmal-Passwort (OTP) einzugeben. Jetzt erscheint auf der Seite weder ein Barcode, noch ein anderer Hinweis, wie ich an dieses Passwort komme... Ich habe damals mit dem Google Authenticator gearebeitet. Dieser bietet mir allerdings nur das scannen eines Barcodes an, oder die Eingabe eines Schlüssels... alles Daten die ich nicht (mehr) weiß, oder die auf der Login Seite nicht angezeigt werden. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Link to comment
Share on other sites

Am besten du schreibst den Support an oder rufst an. Sicherheitstechnisch ist es nicht unbedingt einfach. Wenn du den GA, den du für OTP benutzt hast, gelöscht hast und durch einen anderen  - ein anderes System - ersetzt, ohne vorher 2fa abzuschalten / umzustellen bzw. das in deinem Account zu ändern, können wir das natürlich intern umstellen, aber dazu müssen wir wissen, dass du du bist und nicht jemand, der versucht, sich an 2fa vorbeizumogen. (ich glaube das, alleine schon weil du 74 punkte im Forum hast, aber das reicht fürchte ich noch nicht aus ...) Der Support kennt Wege, um dies einzuleiten.

 

Viele Grüße

 

Christoph

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.