Jump to content

Galaxy Fox coin


Recommended Posts

Hatte vor einigen Monaten zum ersten Mal an einem Presale teilgenommen,da ich diesen Coin vielversprechend sah, verbunden mit einem Spiel.Jedoch wurde bis heute das Spiel nicht präsentiert.Ist das ganze dann ein Scam? 

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor 16 Minuten schrieb juergen60:

Hatte vor einigen Monaten zum ersten Mal an einem Presale teilgenommen,da ich diesen Coin vielversprechend sah, verbunden mit einem Spiel.Jedoch wurde bis heute das Spiel nicht präsentiert.Ist das ganze dann ein Scam? 

Rhetorische Frage?

Link to comment
Share on other sites

Nein, vielleicht falsch formuliert.Ich wollte wissen ob jemand hier etwas darüber sagen kann,bzw seine Meinung über das Projekt teilt. Da ich neu bin an der Teilnahme bei Presales.Wie kann ich heraus finden ob Presales von Coins eine Zukunft zu dem Projekt haben oder es eher generell sich um die Teilnahme an einem Glücksspiel ähnelt!

Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)
vor 1 Stunde schrieb juergen60:

seine Meinung über das Projekt teilt

Unsere Meinung dazu willst du garnicht wissen.

Erstmal ist das garkein Coin.

Es ist ein ERC20-Token wie Tausende andere auch.

Das bedeutet unter anderem das DU deine wertvollen ETH eben diesen Leuten geben musst damit die dir einen Wertlosen und Nutzlosen Token geben.

Die haben deine ETH und du hast nix.

Oder halt.. du hast doch was. Du hast absurd hohe Transaktionskosten bezahlt wenn du denen deine ETH sendest und dann nochmal wenn die dir den wertlosen Token senden. Das wären so zwischen 12 und 22 Euro umgerechnet, variiert je nachdem wieviel grad auf der ETH-Chain los ist.

~The End~

Edited by Tschubaka
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb juergen60:

Ist das ganze dann ein Scam? 

Bei derartigen Spekulationsobjekten ist es doch komplett egal, ob es ein Projekt dahinter gibt oder nicht. Haupsache es wird Marketing ohne Ende gemacht. Allerdings sieht der Chart des Spekukationsobjekts ziemlich traurig aus.

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb juergen60:

Danke für die Antwort.Verstehe zwar nicht warum auf eine einfache Frage von mir du so gereizt antwortest,aber gut.

Ich habe keineswegs gereizt reagiert.

Das ist lediglich die Realität die ich beschrieben habe.

Diese Realität in Form von derartigen Abzocken wird dir 4663279mal über den Weg laufen.

Je eher du dich dran gewöhnst umso weniger Geld versemmelst du.

Und nein, alles was du dir bei diesem Token Hoffnungsvoll vorgestellt haben könntest ist reine Illusion. Und nein, der wird nicht wie Bitcoin von Null auf xxxxx steigen. Schon aus rein mathematischen Gründen.

Link to comment
Share on other sites

vor 31 Minuten schrieb Sophopt:

Bei derartigen Spekulationsobjekten ist es doch komplett egal, ob es ein Projekt dahinter gibt oder nicht. Haupsache es wird Marketing ohne Ende gemacht. Allerdings sieht der Chart des Spekukationsobjekts ziemlich traurig aus.

Die haben sich nichtmal die Mühe gemacht um das Volumen zu faken.

Nur 13.913,86 $

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Das ist schon klar ,daß es nicht BTC ist, obwohl vor 14 Jahren hatten auch viele mich ausgelacht als ich zum Spass leider nur ein paar BTC für 0,02€ gekauft hatte und diese auch, leider,2013, dann verkauft hatte....jedoch mit schönem Gewinn. Und auch über WIF haben bestimmt viele gelacht und siehe heute ist dieser "wertlose" meme knapp 3€ wert. Danke nochmals für deine Meinung.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.