Zum Inhalt springen

Galaxy Fox coin


Empfohlene Beiträge

Hatte vor einigen Monaten zum ersten Mal an einem Presale teilgenommen,da ich diesen Coin vielversprechend sah, verbunden mit einem Spiel.Jedoch wurde bis heute das Spiel nicht präsentiert.Ist das ganze dann ein Scam? 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb juergen60:

Hatte vor einigen Monaten zum ersten Mal an einem Presale teilgenommen,da ich diesen Coin vielversprechend sah, verbunden mit einem Spiel.Jedoch wurde bis heute das Spiel nicht präsentiert.Ist das ganze dann ein Scam? 

Rhetorische Frage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, vielleicht falsch formuliert.Ich wollte wissen ob jemand hier etwas darüber sagen kann,bzw seine Meinung über das Projekt teilt. Da ich neu bin an der Teilnahme bei Presales.Wie kann ich heraus finden ob Presales von Coins eine Zukunft zu dem Projekt haben oder es eher generell sich um die Teilnahme an einem Glücksspiel ähnelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb juergen60:

seine Meinung über das Projekt teilt

Unsere Meinung dazu willst du garnicht wissen.

Erstmal ist das garkein Coin.

Es ist ein ERC20-Token wie Tausende andere auch.

Das bedeutet unter anderem das DU deine wertvollen ETH eben diesen Leuten geben musst damit die dir einen Wertlosen und Nutzlosen Token geben.

Die haben deine ETH und du hast nix.

Oder halt.. du hast doch was. Du hast absurd hohe Transaktionskosten bezahlt wenn du denen deine ETH sendest und dann nochmal wenn die dir den wertlosen Token senden. Das wären so zwischen 12 und 22 Euro umgerechnet, variiert je nachdem wieviel grad auf der ETH-Chain los ist.

~The End~

Bearbeitet von Tschubaka
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb juergen60:

Danke für die Antwort.Verstehe zwar nicht warum auf eine einfache Frage von mir du so gereizt antwortest,aber gut.

Ich habe keineswegs gereizt reagiert.

Das ist lediglich die Realität die ich beschrieben habe.

Diese Realität in Form von derartigen Abzocken wird dir 4663279mal über den Weg laufen.

Je eher du dich dran gewöhnst umso weniger Geld versemmelst du.

Und nein, alles was du dir bei diesem Token Hoffnungsvoll vorgestellt haben könntest ist reine Illusion. Und nein, der wird nicht wie Bitcoin von Null auf xxxxx steigen. Schon aus rein mathematischen Gründen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Sophopt:

Bei derartigen Spekulationsobjekten ist es doch komplett egal, ob es ein Projekt dahinter gibt oder nicht. Haupsache es wird Marketing ohne Ende gemacht. Allerdings sieht der Chart des Spekukationsobjekts ziemlich traurig aus.

Die haben sich nichtmal die Mühe gemacht um das Volumen zu faken.

Nur 13.913,86 $

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon klar ,daß es nicht BTC ist, obwohl vor 14 Jahren hatten auch viele mich ausgelacht als ich zum Spass leider nur ein paar BTC für 0,02€ gekauft hatte und diese auch, leider,2013, dann verkauft hatte....jedoch mit schönem Gewinn. Und auch über WIF haben bestimmt viele gelacht und siehe heute ist dieser "wertlose" meme knapp 3€ wert. Danke nochmals für deine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.