Zum Inhalt springen

eTUK TUK


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe schon vor einigen Monaten Coins auf der ofiziellen Seite gekauft. Wenn ich meine Coins "Claimen" möchte sehe ich da, "Ihr gekaufter $TUK= 0

Neue coins (werde ich nicht machen) kann man irgendwie auch nicht machen. Wisst Ihr vlt was los ist? Scam?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst deine Waletadresse hier posten, dass sich das jemand ansehen kann. Verwende nur die Originalseiten und vertraue niemals Kommentaren auf X oder Telegram, die nicht vom Kanalbetreiber selbst stammen.

eTukTuk (TUK) (BSC) Menge: 2.000.000.000 Blockchain  Coingecko   Original-Webseite X-Kanal Telegram-Kanal

Ach übrigens wurde der Vorverkauf noch nicht beendet und es wurden noch keine Tokan an Benutzer ausgezahlt. Also ist Warten angesagt.

Bearbeitet von Sophopt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sophopt,

offensichtlich bist du der Einzige, der etwas näheres zum Thema eTukTuk offen legt, ohne sich bei X oder Telegram anzumelden, diese Art von Kanälen nutze ich nicht!

Kann man iwi den extremen Kursverfall seit 16.07.24 und auch den aktuellen Kurs von eTukTuk nachsehen ? bei Uniswap stehen diese Daten nicht (mehr) zu Verfügung.

Ich habe wol auf das falsche Pferd gesetzt und muss nun mit einem Kursverlust von aktuell ~90% leben und der Kurs wird sicherlich weiter fallen. Diese ~90% entnehme ich aus dem, was ich wärend dem Vorverkauf investiert hatte, und was diese Coins aktuell noch Wert sind, wenn ich Sie bei Uniswap gegen einen anderen Coin tauschen möchte, was nun keinen Sinn mehr ergibt. Meine Token hatte ich leider erst am 24.07. geclaimt, ohne zu staken, ich hatte es leider vorher keine Chance zu claimen, sonst wäre ich sofort am 16.07. ausgestiegen, und hätte retten wollen, was noch zu retten gewesen wäre - ist nun Schnee von Gestern, ich blicke nach vorne, möchte aber trotzdem nachverfolgen, wie das Thema eTukTuk weiter geht, ohne mich bei X oder Telegram anzumelden - gibt es hier eine Möglichkeit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... noch eine Frage, tut mir leid, ich bin Laie...

welcher Token ist Dieser:? 0xeF433eBb8bA7a486ce21B854f093b9A3f4e696bc

und welcher Token ist Dieser:? 0x84E03e21dA9B32555885a85b7c23e5FC123C25DD

im Vorverkauf hatte ich den Token 0x84...25DD auf https://etuktuk.io gekauft ! ist dies der Richtige ?
0xeF433eBb8bA7a486ce21B854f093b9A3f4e696bcauf Uniswap wird mir ein aktueller Kurs vom oberen Token (0xeF...696bc) von 0,00€ angezeigt, hier kommt auch mein Verlust von ~90% zu stande...

Und dann ist da noich noch, der o.g. Link von Sophopt zu CoinGecko

dort heißt der Token wieder 0x84E03e21dA9B32555885a85b7c23e5FC123C25DD

und weißt einen aktuellen Kurs von 30.882,62 € auf

was hat es damit auf sich, kann mir das Jemand erklären ? - ich blicke da nicht mehr durch 😰

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dolcefx:

Kann man iwi den extremen Kursverfall seit 16.07.24 und auch den aktuellen Kurs von eTukTuk nachsehen ?

Auf der offiziellen Seite des Tokens ist oben rechts der entsprechende Dextools-Chart verlinkt. 

Seltsamerweise hat TukTuk den Presale mit dem oben von Sophot verlinkten Contract durchgeführt und diesen sogar auditieren lassen (0x84... / Audit ist auf der Website verlinkt), der handelbare Token ist jetzt aber 0xeF433eBb8bA7a486ce21B854f093b9A3f4e696bc (wie als Text auf der Homepage geschrieben).

vor einer Stunde schrieb dolcefx:

ohne mich bei X oder Telegram anzumelden - gibt es hier eine Möglichkeit ?

Auf der offiziellen Seite des Tokens sind oben rechts Kommunikationskanäle verlinkt. Bei TukTuk gäbe es zusätzlich zu den genannten noch Discord.
Wer bei diesem Shitcoin-Lotto mitspielen will kommt um diese "Art" von Kanälen nicht herum. Aber meine Meinung zu Presales habe ich hier ja schon oft genug kundgetan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matchbox Obwohl keiner der Token gefälscht ist, wird anscheinend nur einer aktiv gehandelt und ausgezahlt. Dieser Token hat die Adresse 0xeF433eBb8bA7a486ce21B854f093b9A3f4e696bc

Was sagt uns das? Man sollte abwarten, bis die Tokenersteller selbst die offiziellen Contract-Adressen veröffentlichen. Auf Telegram wurde mir geraten, den CoinGecko-Eintrag zu ignorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man findet den Preis bei DEXtools, nicht bei Uniswap. https://www.dextools.io/app/en/bnb/pair-explorer/0x0de383928e4fcf0f90ad2d6a5ee18eb3b9d16a55?t=1722071184639

Ich komme mit DEXtools nicht ganz zurecht, aber ich denke, wenn du deine Wallet dort verbindest, kannst du den Token tauschen, vorausgesetzt, du hast BNB-Guthaben auf deiner Wallet.

Bearbeitet von Sophopt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.