Zum Inhalt springen

WienerAI Coin


Empfohlene Beiträge

Auf die Seite geschaut ( https://wienerdog.ai/en ) -> You Can Now Claim Your $WAI Tokens.
Also muss man offensichtlich manuell claimen.

Die Seite ist 1:1 gleich aufgebaut wie alle anderen Presale-Shitcoin-Seiten.
Alles zum Thema Claimen, Staken, Verkaufen kann man also auch in den anderen Threads von Non-Solana-Presales nachlesen (Dogeverse, Doge20, BTC20 usw.).
https://ibb.co/560jpwG

Kurzform:
Verbinden -> Claimen (dabei aufpassen dass man nicht aus Versehen staked, also erst durchlesen was man da für Knöpfchen drückt) -> ggfs. Token importieren -> auf Uniswap verkaufen.

Token Contract steht auf der Seite.
Twitter und Telegram für News und Dextools (für Kurs und Link zu Uniswap) sind oben rechts auf der Seite verlinkt.

Bearbeitet von Matchbox
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auf Claimen bin ich auch gegangen aber da kommt „Um Ihre Transaktion zu bestätigen, überprüfen Sie bitte Ihre Brieftasche. Manchmal warnt Sie die Brieftasche möglicherweise nicht, wenn eine Transaktion eingereicht wird, aber Sie sollten jetzt eine Transaktion sehen, die Sie in Ihrer Brieftasche Ihrer Wahl anmelden können“. Aber da ist nichts 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Bitbro:

Habe auf der Seite die Token geclaimed ( nicht gestaked ) aber in meiner Wallet ist nichts angekommen.

Wenn du die Claim-Transaktion postest (oder deine Wallet-Adresse) schaue ich gerne mal rein. Sonst ist es nur stochern im Nebel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Token wird nur wegen Spamverdacht ausgeblendet: Wallet (Coinbase Wallet nennt sich nur Wallet) > Einstellungen > Adresse1 > Assets ausblenden > Hier siehst du alle ausgeblendeten Assets und kannst sie durch Tippen einblenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Malek30:

Hi 

bei mir das selbe keine Token zu finden auf meine Coinbase Wallet kann mir jemand helfen 

auf der Wienerai  Homepage Seite stehen meine gekaufte Anzahl an Token noch da 

 

Also muss man offensichtlich manuell claimen.

Die Seite ist 1:1 gleich aufgebaut wie alle anderen Presale-Shitcoin-Seiten.
Alles zum Thema Claimen, Staken, Verkaufen kann man also auch in den anderen Threads von Non-Solana-Presales nachlesen (Dogeverse, Doge20, BTC20 usw.).
https://ibb.co/560jpwG

Kurzform:
Wallet verbinden -> Claimen (dabei aufpassen dass man nicht aus Versehen staked, also erst durchlesen was man da für Knöpfchen drückt) -> ggfs. Token importieren -> auf Uniswap verkaufen.

Token Contract steht auf der Seite.
Twitter und Telegram für News und Dextools (für Kurs und Link zu Uniswap) sind oben rechts auf der Seite verlinkt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

habe Wiener ai im Presale gekauft (ohne staken). Beim claimen kam nix an. Laut Transaktionsdaten wurden sie geclaimt und gestaket!??

Ok dachte, is denn erstmal so, nun sind 7 Tage um und ich kann sie unter dem Reiter Abstecken nicht einfordern. Beim Versuch sagt er mir immer, bestätige es in deiner Wallet, da kommt aber nix zum Bestätigen!?

Weiß jemand was zu tun ist oder wo ich vieleicht einen Fehler gemacht habe?

Meine Wallet Adresse: 0x857d90ac12721e76eC45866833E5323e13697D72

Danke!

Bearbeitet von Ragna67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Ragna67:

Moin,

habe Wiener ai im Presale gekauft (ohne staken). Beim claimen kam nix an. Laut Transaktionsdaten wurden sie geclaimt und gestaket!??

Ok dachte, is denn erstmal so, nun sind 7 Tage um und ich kann sie unter dem Reiter Abstecken nicht einfordern. Beim Versuch sagt er mir immer, bestätige es in deiner Wallet, da kommt aber nix zum Bestätigen!?

Weiß jemand was zu tun ist oder wo ich vieleicht einen Fehler gemacht habe?

Meine Wallet Adresse: 0x857d90ac12721e76eC45866833E5323e13697D72

Danke!

Welche Wallet verwendest du? Auf deiner Adresse sind keine Wiener AI (WAI) Token mit der Vertragsnummer: 0xFE8526A77A2c3590E5973bA81308B90BEA21FBFF angekommen. https://etherscan.io/address/0x857d90ac12721e76ec45866833e5323e13697d72#tokentxns

Bearbeitet von Sophopt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Ragna67:

unter dem Reiter Abstecken

Als ersten Versuch würde ich die Seite auf Englisch nutzen. Die automatische Übersetzung ist ja so gruselig, da würde es mich nicht wundern wenn nur Kauderwelsch bei der Wallet ankommt. Wenn das nicht funktioniert - mit welcher Wallet versuchst du es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Bitbro:

Hi, bei mir das gleiche. Verwende das Base Wallet.

Bei @Ragna67 hat es ja jetzt geklappt, vielleicht gibt es ja noch eine Auflösung woran es gelegen hat.
Ansonsten hatte ich dir schonmal geantwortet. Oder hast du jetzt doch gestaked und kannst nicht auszahlen? Sonst ist es nicht das gleiche.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe auf der WienerAi HP die Anzahl meiner gekauften Coins. Habe mich mit meinem Base Wallet verbunden. Nach import des Tokens wird mir der WAI auch angezeigt aber mit der Stückzahl 0 und auch der Amount ist 0. Ich habe nicht auf das staken geclicked. Wenn ich versuche zu claimen kommt immer der Hinweis auf der Seite dass man im Wallet nachsehen solle und checken. Doch hier ist nichts...was mache ich falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Bitbro:

Base Wallet

Kannst du erklären was die Base-Wallet ist? Habe ich nie gehört, dass es eine Wallet gibt, die so heißt. Wie hast du diese Wallet gefunden? kannst du den Link zur Homepage der Wallet senden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ich habe auch das Problem, dass ich meine Wiener AI Coins  nicht claimen kann. Ich habe über das Best Wallet gekauft.

Wenn ich auf die Website gehe und mein Wallet verbinde sehe ich auf der Website die Anzahl meiner Coins. Klicke ich dann auf claimen, öffnet sich eine Transaction in meiner Best wallet App bei der ich auf „confirm“ klicke. Danach tut sich allerdings nichts und ich sehe auch keine neue Transaktion im Verlauf.

der Transaction Hash mit dem ich die Coins gekauft habe lautet: 0xf58929e567fbea3d5f02354df498768e153f43e39301120126f19351fd420a53

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch Probleme beim Claim. Ich benutze die Metamask Wallet. Die gekauften Token werden angezeigt aber nicht ausgezahlt. Ich habe bereits die Wallet in BestWallet importiert und die Geschichte mit dem Handy probiert. Es können die wenigsten User ihre Token von der Seite beanspruchen. Das macht der Anbieter mit Absicht so und das ist Betrug. Außerdem wird fleißig auf anderen Börsen der Token gelisted während User ihre Token nicht beanspruchen können. Der Support konnte mir auch nicht weiterhelfen, diese arbeiten angeblich an einer Lösung. Praktisch gesehen haben die einfach die Funktion zum Claim deaktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb letoy4:

Ich habe auch Probleme beim Claim. Ich benutze die Metamask Wallet. Die gekauften Token werden angezeigt aber nicht ausgezahlt. Ich habe bereits die Wallet in BestWallet importiert und die Geschichte mit dem Handy probiert. Es können die wenigsten User ihre Token von der Seite beanspruchen. Das macht der Anbieter mit Absicht so und das ist Betrug. Außerdem wird fleißig auf anderen Börsen der Token gelisted während User ihre Token nicht beanspruchen können. Der Support konnte mir auch nicht weiterhelfen, diese arbeiten angeblich an einer Lösung. Praktisch gesehen haben die einfach die Funktion zum Claim deaktiviert.

Ich hoffe du hast nur mit dem offiziellen Support gesprochen (https://t.me/WienerAi) und nicht irgendwo Links geklickt oder Seedphrases eingegeben ☝️

Da du mit Metamask eine 'normale' Wallet benutzt und nicht so einen Exotenkram wie Coinbase-Wallet oder BestWallet würde ich dir gerne helfen deine Token zu claimen.
Da es ein ungewöhnlicher Weg ist solltest du kein absoluter Anfänger sein und da ich eine Anleitung dafür schreiben möchte müsstest du bereit sein, ein paar Screenshots dabei zu schießen und mir zu schicken. Alle Detailinformationen zu deiner Wallet würde ich später in der Anleitung unkenntlich machen.

Lass mich wissen ob du daran Interesse hast, dann schicke ich dir eine PN.

Hinweis: Grundsätzlich sollte man PNs nicht vertrauen. Ich hoffe meine Posthistorie kann überzeugen dass ich nichts böses vorhabe. Ich habe nur keine Lust mehr alles 10x zu erklären und würde gerne eine Anleitung mit Screenshots machen. Da ich noch nie bei einem Presale mitgemacht habe kann ich die Screenshots nicht selbst machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine Anleitung zum claimen ohne die Webseite geschrieben.

Die Anleitung ist noch ungetestet und mit äußerster Vorsicht zu genießen.
Da ich nicht weiß wie sich andere Wallets verhalten empfehle ich ausschließlich Metamask oder Rabby Wallet.
Wen jemand mit anderen Wallets erfolgreich ist freue ich mich über Erfahrungsberichte und Screenshots. Wir wollen doch alle voneinander lernen 😉

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.