Zum Inhalt springen

Bitcoin.de Antwortet nicht


amad2

Empfohlene Beiträge

Hallo

Mein Bitcoin-Konto ist seit einem Monat teilweise gesperrt, und ich weiß nicht, was los ist.

Aus technischen Gründen wurde Ihr Account teilweise deaktiviert. Bitte wenden Sie sich an den Support.

Ich habe bereits mehrfach das Online-Kontaktformular ausgefüllt und jedes Mal eine Ticketnummer erhalten, aber bisher keine Rückmeldung von Bitcoin.de bekommen. Auch auf die zahlreichen E-Mails, die ich an Bitcoin.de gesendet habe, habe ich keine Antwort erhalten. Selbst meine Nachricht an 'beschwerdemanagement@bitcoin.de' blieb unbeantwortet.

Hat jemand eine Idee, was ich noch tun kann, um eine Reaktion oder Unterstützung von Bitcoin.de zu erhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem, was ich hier so lese, bist du im In-Only Modus. Die Klärung kann scheinbar je nach Grund länger dauern und die dürfen nicht wirklich mit dir reden.. Wie gesagt.. alles nur aus Vermutungen.

Ich erlebe auf der anderen Seite, dass der bitcoin.de Support ziemlich zügig antwortet. Teilweise auch zu krummen Uhrzeiten oder an Feiertagen. An einem "schlechten" Support wird es also eher nicht liegen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.