Zum Inhalt springen

Erfahrungen zu officialbitharvest.com gesucht


DigitalCoin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe über ein Trader ein Trade abgeschlossen. Der hat über officialbitharvest.com den Trade für mich gemacht. Neben den normalen Gebühren für Einsatz und Provision soll ich eine horrende Summe für ein Auszalungspasswort zahlen, womit ich dann auf officialbitharvest.com das Geld in meine Wallet transferieren kann. 

Da im Netz wenig über officialbitharvest.com zu finden ist, suche ich hier Leute mit Erfahrungen.

 

Viele Grüße 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DigitalCoin:

Hallo,

Ich habe über ein Trader ein Trade abgeschlossen. Der hat über officialbitharvest.com den Trade für mich gemacht. Neben den normalen Gebühren für Einsatz und Provision soll ich eine horrende Summe für ein Auszalungspasswort zahlen, womit ich dann auf officialbitharvest.com das Geld in meine Wallet transferieren kann. 

Da im Netz wenig über officialbitharvest.com zu finden ist, suche ich hier Leute mit Erfahrungen.

 

Viele Grüße 

 

 

 

Klingt nach dem üblichen Scam. Der Grund warum du im Internet nichts findest ist, dass die Scam Webseite alle paar Wochen spätestens nach wenigen Monaten ihren Namen und URL ändert. Und schon fällt ein neuer drauf rein und glaubt nichts im Internet zu findet bedeutet es wäre alles in Ordnung. In Zukunft besser genau andersrum handhaben. Alles was nur wenige Wochen bis Monate alt ist, ist mit hoher Sicherheit ein Scam. https://www.whois.com/whois/officialbitharvest.com

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb DigitalCoin:

Ich habe über ein Trader ein Trade abgeschlossen.

Schon allein das ist zu 99,9 % ein Scam. Diese "Trader" sind alles Betrüger. In den sozialen Medien tummeln sich ganze Horden von denen rum.

vor 11 Stunden schrieb DigitalCoin:

Der hat über officialbitharvest.com den Trade für mich gemacht.

Genau das ist die Masche. Ein Betrügerhordenmitglied macht einen Trade für ein Opfer, den es in Wirklichkeit nicht einmal gibt, sondern der nur auf einer Fakebörse existiert.

Überprüfe die Seite "officialbitharvest.com" auf ScamAdviser

vor 11 Stunden schrieb DigitalCoin:

Gebühren für Einsatz und Provision soll ich eine horrende Summe für ein Auszalungspasswort zahlen, womit ich dann auf officialbitharvest.com das Geld in meine Wallet transferieren kann. 

Genau das gehört auch zu der Masche, von der wir hier schon oft gehört haben. Manche haben da 50k und mehr versenkt.

Bearbeitet von Sophopt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.