Alles_Roger Posted April 2, 2013 Share Posted April 2, 2013 Hallo in die Runde, am 29.03. sollte ich den Verifizierungscode per Banküberweisung erhalten. Warte aber bis heute noch darauf. OK ... Es waren Wochenende und ein Feiertag dazwischen. Aber wisst Ihr, dauert die Überweisung des Testbegrages nach Österreich generell länger? Schöne Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
coiny Posted April 2, 2013 Share Posted April 2, 2013 Ich möchte mich der Frage anschließen. Es wäre toll, wenn einer, der schon länger hier ist, sagen könnte, von welcher Bank er die 1-Cent-Überweisung erhalten hat, und/oder wie lange es gedauert hat. Die Feiertage sind ja schon seit 10 Stunden vorbei, es gibt also keinen Grund warum keine Bankgeschäfte stattfinden können... Was sagt das bitcoin.de-Team dazu? Link to comment Share on other sites More sharing options...
elfstone Posted April 2, 2013 Share Posted April 2, 2013 Bin bei der Sparda bank. Ich hab am Ostersonntag meinen Code beantragt, und am Dienstag war er da. Wobei auf der Seite ja glaube ich 2-3 Banktage steht, wenn du damit rechnest, sollte das schon passen. Leider gibt es imho keine Möglichkeit schneller auf sichere Weise an bitcoins zu kommen, es sei denn, deine Bank unterstützt Giropay (tut meine leider nicht) Link to comment Share on other sites More sharing options...
fatman Posted April 2, 2013 Share Posted April 2, 2013 Bei mir ist die Überweisung innerhalb von 24h erfolgt, innerhalb der Woche (Sparkasse). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alles_Roger Posted April 2, 2013 Author Share Posted April 2, 2013 Hallo, danke für die Infos. Bei mir hats nun auch geklappt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts