Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit btcdirect.eu/de-de/ ?


Riddle

Empfohlene Beiträge

in diesem Post siehst du meine Meinung über alle solche Anbieter:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=939270.msg10292757#msg10292757

es gibt zahlreiche davon im Kopf geblieben weil oft erwäht ist mir noch anycoin oderso..

 

"Coiner.de" probiert wohl viele solche Seiten aus:

zu anycoin: https://bitcointalk.org/index.php?topic=925708.msg10163826#msg10163826

zu btcdirect: https://bitcointalk.org/index.php?topic=926992.msg10177488#msg10177488

 

edit:

auf die schnelle bitcoins kaufen kannst du auch mithilfe eines Fidorkontos. Damit kannst du in kürzester Zeit (<1stunde) bitcoins sowohl bei bitcoin.de als auch bei Kraken.com kaufen.  Da bekommst du deutlich bessere Preise, kannst jede Menge kaufen und das auch noch deutlich sicherer.
Voraussetzung ist natürlich der einmalige Aufwand der Verifizierung und Eröffnen eines Fidorkontos, aber das sollte eig kein Problem sein.

Bearbeitet von Serpens66
  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

 

hat jemand Erfahrungen mit dem o.g. Dienstleister?

wäre ja an sich eine schicke Sache, wenn man auf die schnelle mal BitCoins braucht bzw. Geld braucht?!

 

Ist diese Seite seriös?

bei sofortüberweisung immer nach 5 minuten die btc auf meiner wallet gehabt. bei den aktuellen kursschwankungen ist der aufpreis was du auf der seite hast ca. 5-15€.

kannst auch wenn du skype videogespräch mit ihnen machst und dich mit reisepass verifizierst gleich beim ersten mal bitcoins bis zu 1000€ kaufen. also wenn man die btc dringend braucht find ich die seite  aktuell am besten. der kleine aufpreis muss dir egal sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja jetzt das 250EUR Limit erreicht und am letzten Wochenende zweimal per Giropay gekauft. Es hat gefühlt etwas länger gedauert bis die Bitcoins versendet wurden, war aber ansonsten problemlos.

 

Für mich ist das eine sehr schöne Möglichkeit Bitcoins nachzukaufen.

Bitcoins zu verkaufen habe ich noch nicht probiert. Werde ich wahrscheinlich auch erst machen, wenn wir über 1000EUR stehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja jetzt das 250EUR Limit erreicht und am letzten Wochenende zweimal per Giropay gekauft. Es hat gefühlt etwas länger gedauert bis die Bitcoins versendet wurden, war aber ansonsten problemlos.

 

Für mich ist das eine sehr schöne Möglichkeit Bitcoins nachzukaufen.

Bitcoins zu verkaufen habe ich noch nicht probiert. Werde ich wahrscheinlich auch erst machen, wenn wir über 1000EUR stehen. :D

bei giropay liegts aber an deiner bank das es länger dauert nicht an ihnen..da bekommst erst die bitcoins wenn sie das geld haben. bei sofortüberweisung z.b. bekommst du sofort den code zum bestätigen der bitcoins ;) auch wenn sie noch nicht das geld haben

 

ps. wenn man videogespräch macht mit reisepass oder sonstigen ausweiß verlegt wird man sofort auf 1000€ freigeschalten. da muss man dann nicht die 1 woche warten^^

Bearbeitet von PowerHemp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.