bit Posted April 3, 2013 Share Posted April 3, 2013 (edited) Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe grad eine größere Menge Bitcoins gekauft, und habe das Geld auch sofort überwiesen. Als ich nun die angewiesene Überweisung bestätigen wollte musste ich mich neu einloggen. Nun kommts, das Einmal-Passwort wird nicht mehr angenommen. Ich habe alles versucht. Hab den Authenticator sogar neu installiert und mein Shared Secret eingegeben... NICHTS passiert, der Code ist angeblich falsch! Was mache ich jetzt mit dem trade? der muss doch innerhalb von 12/24h bestätigt werden. Habe bereits über Kontakte ein ticket geschrieben. bit Edited April 3, 2013 by bit Link to comment Share on other sites More sharing options...
ac_ Posted April 10, 2013 Share Posted April 10, 2013 Ich habe das Gleiche Problem. Der Authendifizierer funktiniert bei mir erst nachdem er 5 Sekunden vor dem neuen wert ankommt. Daher hab ich das erstmal wieder rückgängig gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bnjmnkent Posted April 10, 2013 Share Posted April 10, 2013 (edited) Wenn man den Code 3..5 Sekunden nach Erscheinen des neuen Codes bestätigt, funktioniert es. Edited April 10, 2013 by bnjmnkent Link to comment Share on other sites More sharing options...
ruedigerp Posted April 10, 2013 Share Posted April 10, 2013 Moin, könnte sein das auf einer Seite die Uhrzeit nicht stimmt. cya Link to comment Share on other sites More sharing options...
horsten Posted April 12, 2013 Share Posted April 12, 2013 Ja, das ist alles nicht schlimm, da laufen die Zeiten einfach nicht ganz synchron. Wenn man das weiß, dann ist doch alles gut. Man wartet halt noch ein paar Sekunden, bis der Code aufm Handy verschwunden ist und bestätigt dann erst aufm Rechner. Oder man stellt die Uhr aufm Handy genauer ein Link to comment Share on other sites More sharing options...
ac_ Posted April 13, 2013 Share Posted April 13, 2013 TOP, Dann werde ich das mal hier umstellen auf höhere Sicherheit xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts