Zum Inhalt springen

2 Faktor Authenti.


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem.

Ich habe grad eine größere Menge Bitcoins gekauft, und habe das Geld auch sofort überwiesen.

Als ich nun die angewiesene Überweisung bestätigen wollte musste ich mich neu einloggen.

Nun kommts, das Einmal-Passwort wird nicht mehr angenommen.

Ich habe alles versucht. Hab den Authenticator sogar neu installiert und mein Shared Secret eingegeben... NICHTS passiert, der Code ist angeblich falsch!

 

Was mache ich jetzt mit dem trade? der muss doch innerhalb von 12/24h bestätigt werden.

Habe bereits über Kontakte ein ticket geschrieben.

 

bit

Bearbeitet von bit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist alles nicht schlimm, da laufen die Zeiten einfach nicht ganz synchron. Wenn man das weiß, dann ist doch alles gut. Man wartet halt noch ein paar Sekunden, bis der Code aufm Handy verschwunden ist und bestätigt dann erst aufm Rechner.

 

Oder man stellt die Uhr aufm Handy genauer ein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.