Zum Inhalt springen

Auscashen zunehmend relevanter in Zukunft


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich mal mit dem Thema Auscashen auseinander gesetzt. Ich denke in Zukunft wird das ein relevanter Aspekt im Bitcoinmarkt werden. Je größer die Marktkapitalisierung um so größer wird das Risiko der Adressen mit großen Beständen für den Markt. Daher dürften Auscash-Aktionen in Zukunft geplant ablaufen müssen, um keine Crashs und Verunsicherungen im Markt zu verursachen.

 

Ich könnte mir vorstellen, dass solche Aktionen als Auscash-Partys aufgezogen werden könnten. Also richtige Events, die zu Ereignissen werden können. Bei solchen Ereignissen wird ein fixer Termin avisiert. Derjenige, der auscashen möchte, steuert 20% des Gesamterlöses für ein Event bei, welcher Art auch immer (könnte eine Massenparty sein oder ein Konzert oder was auch immer). 10% gehen an ein oder mehrere Hilfsprojekte, natürlich mit Resultaten, wie das Geld verwendet wurde. Den Rest behält der Auscasher und hat in seinem Leben einen bleibenden Eindruck gewonnen und hinterlassen und sowieso ausgesorgt.

 

Die Ausgaben für die Projekte könnten direkt in Form von Bitcoin rausgehen. Die Ausgaben für das Event zum Teil sicher auch. Die Platzierung der restlichen Bitcoins würde zu einem fixen Termin über die Börsen passieren, natürlich angekündigt. Dann erscheinen zu einem Betrag x die Walls vom Auscasher bei den Börsen und der Markt kann anfangen daran zu nagen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibst du auch immer ne party wenn du dein fiatgirokonto erleichterst? wo und wann das nächste mal? mein vorschlag: du hebst 10 mille ab und mit den 2000 euronen gehts dann  standesgemäß in den puff nach barcelona und 1000 werden am nächsten morgen fürs gewissen an die caritas gespendet

 

in diesem sinne: man hat sich keinen kopp drum zu machen was andere mit ihren vermögenswerten anstellen - der eine verprasst als gäbs kein morgen und der andere geizt extremst und alle anderen wie sie wollen irgendwo dazwischen

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

braucht meiner meinung nach kaum einer... aber die idee ist nett :)

 

wenn jemand ne große menge btc loswerden will kann er das sehr gut machen, indem er einfach via boot alle paar sekunden bisle was verkaufen lässt...

 

 

haben wir hier auch schon oft beobachten können...  ;)

Bearbeitet von azu393
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.