Zum Inhalt springen

Per Bitcoin bezahlen lassen


klausinge

Empfohlene Beiträge

MtGox bietet Lösungen, beworben wird sogar Magento-Implementierung

Oder btc-e https://btc-e.com/api/documentation

Sogenannte Exchanger kämen vielleicht auch in Frage für Gedanken in diese Richtung, zum Beispiel OKPay und oder andere.

Oder Google und so ebend fragen.

 

Edit: github Mtgox https://github.com/MtGox

Bearbeitet von verzon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DeutschenAnbieter gibt es in der Richtung nicht? Wegen der allgemeinen Rechtssicherheit. Da sind deutsche unternehmen schon vertrauenswürdiger. Was ist wenn ich bei einen US Anbieter mehrere 100 Bitcoins habe und der auf einmal nicht da ist. Rechtsgrundlage gleich Null. Lange Klagewege sind notwendig. Da hat man bei deutschen Anbietern schon bessere Möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.