Jump to content

23.9 Black Friday ?!?


Mr.Dux
 Share

Recommended Posts

23.9 Black Friday ?! Was passiert dann mit den Cryptowährungen ?!

 

Hintergrund meines Threads zum 23.9 ist ein Artikel, den ich über Hartgeld gefunden habe. Dort wird spekuliert, ob es nun am 23.9 zu dem lang erwarteten Black Friday kommen wird. Ich habe den Artikel und die Antworten darauf mal von Hartgeld übernommen als Einstieg für hier. Sollte es am 23.9 soweit sein, so könnte es natürlich bereits am 22.9 (analog zum 11.9) zu einem Ereignis kommen, das die Lawine auslöst. Was das sein könnte und wird, darüber kann man nur spekulieren.

 

Auf jedem Fall wurde das Datum errechnet von einem gewissen Bo Polny, der mit seinen Aussagen angeblich eine Trefferquote von mehr als 80 Prozent aufweist. Für die Übermittlung des Datums wollte er 99 Dollar haben, die er aber zurück zahlt, wenn es am 23.9 nicht zum Kollaps kommt. Soweit meine Einleitung. Hier die Texte dazu:

 

http://www.silverdoctors.com/headlines/finance-news/bo-polny-offers-you-the-exact-date-of-2016-jubilee-financial-collapse-for-99/

 

Bo Polny Offers You the EXACT Date of the Financial Collapse…For $99

THE FOUR HORSEMEN

TRUTH or complete FICTION?

To those believing and hoping for continued and never ending US and World Stock markets price rise, our first top calculation indicates TIME is now at an END for possible higher prices; our second and more IMPORTANT calculations point to a CRASH expected to occur on a specific DATE faith and confidence breaks.  Will this DATE end up marking the exact date the horsemen begin to RIDE?  Truth or complete Fiction?

Today we are offering something we have never done before and that is providing a SINGLE DATE in the future for only $99 with a 100% moneyback guarantee that this DATE will be correct with regards to the World Stock Markets CRASH, to within exactly plus or minus one trading day.

If you are a TRADER, the day BEFORE this DATE would be THE CRITICAL date to be shorting the markets in anticipation of a Stock Market CRASH.

If we are correct and you decide to use this DATE, you would be shorting the Stock Markets the exact last day before a powerful CRASH; if we are wrong, you will get the discounted subscription fee fully refunded.   SIMPLE.  Subscribers will receive a single issue of our Stock INDEX private update that includes the specific DATE.  You have nothing to lose and possibly tremendous FINANCIAL WINS in your future if our DATE ends up being correct.

Warm Regards,

Bo Polny

Market Cycles Analyst

 

[14:20] Silberfan zu Bo Polny Offers You the EXACT Date of the Financial Collapse…For $99

Markzyklusexperte Bo Polny behauptet das Crashdatum mit einem Tag Abweichung zu kennen und verlangt 99$ für die Herausgabe. Allerdings mit einer 100% Geldzurückgarantie wenn es nicht stimmt! Bo hat mit seinen Voraussagen eine Trefferquote von 80%, was schon beachtenswert ist. Viele mögen ihn nicht, wie man an den Kommentaren auf SD erkennen kann. Da das Angebot heute ausläuft, könnte das Datum bald sein, ich vermute Ende September/Anfang Oktober oder am 09.11.2016 welches auch mit dem Kriegsbeginn diese oder nächste Woche übereinstimmen würde.

 

[15:00] Leserkommentar-DE:

Ich kenne das Datum von Bo Polny, da ich seinen Stock Market Index im Abo habe. Um Bo Polny zu verstehen, muss man wissen wie er diese "Turn Dates" in den Märkten berechnet. Er nutzt dazu Zahlen aus der Bibel, die Zahlen 7, 21, 42 etc. spielen dabei eine Rolle. Mittlerweile hat er sogar Hunger, Armut und Krieg mit als Folgen des Crashs mit auf dem Radar. Aber gut, nun zu dem Crashdatum. Er hatte im Sommer den 15. August als letztes Hoch errechnet, was auch stimmt. Auf dieser Basis hat er jetzt den 23. September als Crash-Start errechnet! Das soll zunächst der größte Tagesverlust werden. Am 27. September erwartet er den "First Crash Low". Das würde auch mit dem möglichen Kriegsbeginn zusammenpassen, den wir hier besprochen haben. Also, seine Trefferquoten der vergangenen 2 Jahre waren nicht schlecht. Wer mag, kann noch bis morgen den DOW, S&P500 oder DAX shorten und Gewinne erzielen. Das muss jetzt jeder selber wissen, was er davon halten mag. Aber wir sind ohnehin kurz vorm Finale. Der Crash kommt so oder so.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.