4lbert Posted February 4, 2017 Share Posted February 4, 2017 Hallo liebe Leute, ich habe meinen btc-e-account länger nicht genutzt, beim versuch des logins, muss ich mich beim support melden, da mein account gesperrt wurde. zum entsperren, wurde mir gesagt: To verify your account send us the details of your deposits to the exchange (Screenshots of the e-wallets from which you deposited the funds to the exchange.) was genau kann ich denen nun schicken? ich habe von bitcoin.de überwiesen. darf/kann/soll ich die transaktionshistorie als screenshot schicken? welchen teil darf ich unter keinen umständen verschicken? danke und viele grüße, 4lbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted February 4, 2017 Share Posted February 4, 2017 hm.. ungewöhnlich. Normalerweise verhalten sie sich nur so, wenn du Fiat einzahlst und dann ist auch nur das eingezahlte Geld "on hold", bis du dich verifiziert hast.Eigentlich müsstest du fragen, welchen deposit sie meinen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie Bitcoineinzahlungen prüfen. Allerdings ist deren Support nicht so bewandert in der englischen Sprache, weshalb dies zu unnötig langen Wartezeiten führen kann...Falls tatsächlich bitcoin gemeint ist, sollte ein Screenshot von der Auszahlungsseite von bitcoin.de gehen. Du solltest deine Balance und alle anderen Auszahlungen die nicht zu btc-e gehören, schwärzen dürfen. Aber da der btc-e support schon recht gewöhnungsbedürftig ist, kann es auch sein, dass sie was anderes wollen.Stell dich aufjedenfall auf eine lange Wartezeit und einiges hin und her ein... Link to comment Share on other sites More sharing options...
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